Starscream hat geschrieben:Balance ?
Ist der einzige relevante Faktor zur Spiel Erscheinung
Ähh wie meinst das?? Ist dass überhaupt ne Frage??
Starscream hat geschrieben:z.B Space Sheeps, Original Zerg , Kühe , Bugs oder so änlich wie in Starwars.
Also in SC hats ja auch schon Critter und so gegeben... Ich denk nich
dass sich die in Luftaufgelößt habn....
Starscream hat geschrieben:Transformers ?
em 1ner ist mir irgendwie zu wenig
Wird es mehr im Spiel geben ?
Hääääääääääääääääääääääääää???
[...]
Ich glaube er meitn damit dass er mehr Einheiten wie der Viking geben sollte, die sich in verschiedene Modi "verwandeln" können.
Dazu: Gibt es, siehe den Siege Tank
@Starscream: Könntest du bitte aufhören deine Beiträge mit (grellen) Farben zu schreiben(die dann auch noch ständig wechseln), das stört ziemlich. Ach ja: Außerdem müssen Fragen fett geschrieben werden
€dit: 1. Wird es ein Reichweitenupgrade für das Energiefeld des Warp-Prismas geben?
€dit: 2. Welche Einheiten sin von der Timebomb des Mutterschiffes betroffen?
Gilt jeder Angriff als Geschoss das aufgehalten wird, wie z.B. die Laser des Battlecruisers?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
1.) Wie sieht es auf der Sternenkarte der Singleplayer-Kampagne aus, wenn man mehrmals auf einem Planeten wie beispielsweise Char ist? Wird man auf der "Route" zu dem Planeten zurück geführt oder sind alle Missionen auf verschiedenen Planeten? Was ist aber dann wenn man sich über mehrere Missionen auf einem Planeten aufhält?
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams