[Einheit] Der Verseucher (Infestor)
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Fraglich
Glaube aber sehr daran das sich sicher noch etwas daran ändert, hört sich für mich doch sehr stark an.
Ich finde es nicht gut wenn er sooo langsam ist das könnte ja heissen das er nach einem Zauber nur sehr schwer fliehen kann.
Dann lieber schneller mit auftauchen.
( arg langsame Einheiten sollte es sowiso nicht geben ausser Reaver Micro bringt was )
Die Geschwindigkeit eines fliegenden Terranergebäudes sollte er schon haben.(Finde auch seltsam das die schneller geworden sind)
Update:
Ja ich weis es ist ein zähes Thema, jedesmal hatt er neue Fähigkeiten jedesmal andere Mechaniken selbst Optik oder Bewegung sind nicht geklärt.
Die wichtigste ZergCaster Einheit verdiehnt aber Aufmerksamkeit.
Ich finde es nicht gut wenn er sooo langsam ist das könnte ja heissen das er nach einem Zauber nur sehr schwer fliehen kann.
Dann lieber schneller mit auftauchen.
( arg langsame Einheiten sollte es sowiso nicht geben ausser Reaver Micro bringt was )
Die Geschwindigkeit eines fliegenden Terranergebäudes sollte er schon haben.(Finde auch seltsam das die schneller geworden sind)
Update:
Ja ich weis es ist ein zähes Thema, jedesmal hatt er neue Fähigkeiten jedesmal andere Mechaniken selbst Optik oder Bewegung sind nicht geklärt.
Die wichtigste ZergCaster Einheit verdiehnt aber Aufmerksamkeit.
Zuletzt geändert von S.Crispy am 10.01.2009, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
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Also zum Infestor sage und schreibe ich besser erstmal nichts mehr. BEi jeder grossen Veranstaltung hat der Infestor komplett neue Fähigkeiten und spielt sich wieder komplett anders.
Und nun bekommt er ein komplett neues Design. Warscheinlich haben sich wieder seine Fähigkeiten geändert. Also ich warte ab was da rauskommt und ich mir einigermassen sicher sein kann das die Fähigkeiten bleiben.
Und nun bekommt er ein komplett neues Design. Warscheinlich haben sich wieder seine Fähigkeiten geändert. Also ich warte ab was da rauskommt und ich mir einigermassen sicher sein kann das die Fähigkeiten bleiben.
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kann mir jemad einen Link senden oder reinstellen? oder weiß man davon noch nichts? Ich finde, dass ein Vergisfterähnlcihes design pasen sollte, für eine Einheit, die sich unter der Erde bewegt.GarfieldKlon hat geschrieben:Und nun bekommt er ein komplett neues Design.
PS.: gbst einen Verteidigungsbonus für eingegrabene Einheiten?
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
Der sich nicht zu helfen weiß...
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Ausser das daran gearbeitet wird, ist nichts bekannt. Wenn das aber der Fall sein sollte würde schon jemand eine News dazu schreibenseNex hat geschrieben:kann mir jemad einen Link senden oder reinstellen? oder weiß man davon noch nichts? Ich finde, dass ein Vergisfterähnlcihes design pasen sollte, für eine Einheit, die sich unter der Erde bewegt.GarfieldKlon hat geschrieben:Und nun bekommt er ein komplett neues Design.
PS.: gbst einen Verteidigungsbonus für eingegrabene Einheiten?

Einen Verteidgungsbonus unter der Erde wird es wohl nicht geben (den wenn sie entdeckt werden sollen sie ja kämpfen).
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Jain
Das ist so nicht ganz richtig es hieß damals das die Fähigkeit *Fressen* nun desshalb fehle weil der Infestor nun eben keine Kampfeinheit wie der Defiler ist.
Die Tatsache das er sich unterirdische bewegen kann soll ihn dazu befähigen sich immer rechtzeitig zurückzuziehen. ( was wiederum nicht geht wenn er so lahm ist da im LateGame jeder Detektoren hatt )
Er soll also idealerweise Schaden anrichten und unbemerkt aus dem Gefahrenfeld fliehen.
( Na toll ne langsame Angsthaseneinheit passt ja zu Zerg *Sarkasmussmiley*)
Er soll vielmehr draufgehen wenn er entdeckt wird so scheint es mir.
Die Tatsache das er sich unterirdische bewegen kann soll ihn dazu befähigen sich immer rechtzeitig zurückzuziehen. ( was wiederum nicht geht wenn er so lahm ist da im LateGame jeder Detektoren hatt )
Er soll also idealerweise Schaden anrichten und unbemerkt aus dem Gefahrenfeld fliehen.
( Na toll ne langsame Angsthaseneinheit passt ja zu Zerg *Sarkasmussmiley*)
Er soll vielmehr draufgehen wenn er entdeckt wird so scheint es mir.
Lord Spamalot/ Puddilax
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ich weiß nicht, habt ihr die Fähigkeit fressen oft eingesetzt?
die Einheiten waren mir oft zu wertvoll dafür -_-, wobei:
"Zeit nicht nur Geld, sondern ne base sein kann!!" Ein geniales Zitat von mir oder?
nungut aber ich verstehe leider nciht worauf du hinaus willst...
die Einheiten waren mir oft zu wertvoll dafür -_-, wobei:
"Zeit nicht nur Geld, sondern ne base sein kann!!" Ein geniales Zitat von mir oder?
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Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
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Die neue Optik des Infestors gefällt mir sehr gut.
Da passt auch die langsame Bewegung zu.
Ich hoffe sie wird im Spiel genau so gut umgesetzt.
Beim Schleicher warte ich auch noch auf eine neue Optik.
Und der Roach ist mir auch noch nicht ganz sympatisch, da muss auch noch nen bissle gefeilt werden. ^^
Da passt auch die langsame Bewegung zu.
Ich hoffe sie wird im Spiel genau so gut umgesetzt.
Beim Schleicher warte ich auch noch auf eine neue Optik.
Und der Roach ist mir auch noch nicht ganz sympatisch, da muss auch noch nen bissle gefeilt werden. ^^
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Yo, ich finde die neue Optik auch sehr ansprechendKane77 hat geschrieben:Die neue Optik des Infestors gefällt mir sehr gut.
Da passt auch die langsame Bewegung zu.
Ich hoffe sie wird im Spiel genau so gut umgesetzt.
Beim Schleicher warte ich auch noch auf eine neue Optik.
Und der Roach ist mir auch noch nicht ganz sympatisch, da muss auch noch nen bissle gefeilt werden. ^^

Allgemein find ich die überarbeiteten Versionen der Zerg sehr gut.
Der Overseer sieht jetzt echt verdammt unheimlich aus ^^
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@Infiltrator
Zur Zeit nicht. Zumindest soweit man aus dem letzteb Build das weiss.
Cavez hat den Grund aufgeführt das der Boden unter dem Gewicht der Gebäude zu sehr verdichtet ist, als das er sich da durch bewegen könnte.
Beim Pylon soll es nicht besser sein wegen dem Magnetischen Kraftfeld das vom Pylon ausgeht.
Als nächstes (warscheinlich weil die Fans bestimmt noch ein Schlupfloch finden würden) hat er geschrieben das es nicht praktikabel wäre für das Gameplay wenn "Einheiten in Einheiten" sind. Wenn der Infestor unter einem Gebäude wäre , wäre das kein glücklicher Ort. Den es gebe schwierigkeiten mit dem auswählen, zielen würde eine Herausforderung werden etc.
Zur Zeit nicht. Zumindest soweit man aus dem letzteb Build das weiss.
Also der Infestor kann sich nicht unter Gebäude bewegen.Can they? As far as ive seen buildings do not have foundations so can they move under buildings?
Blue?
Cavez hat geschrieben:No, they cannot move under buildings. The ground is too compacted from the weight of the structure and the Infestor cannot tunnel through. Even Protoss Pylons make everything really hard to move through because a strong magnetic force from the Pylon makes the ground beneath it nearly impenetrable by mortal means.
It's not really practical for the gameplay. You get "units inside units" if the the Infestor could hide under structures which is never a happy place to be. Selection gets difficult, targeting becomes challenging, etc.
Cavez hat den Grund aufgeführt das der Boden unter dem Gewicht der Gebäude zu sehr verdichtet ist, als das er sich da durch bewegen könnte.
Beim Pylon soll es nicht besser sein wegen dem Magnetischen Kraftfeld das vom Pylon ausgeht.
Als nächstes (warscheinlich weil die Fans bestimmt noch ein Schlupfloch finden würden) hat er geschrieben das es nicht praktikabel wäre für das Gameplay wenn "Einheiten in Einheiten" sind. Wenn der Infestor unter einem Gebäude wäre , wäre das kein glücklicher Ort. Den es gebe schwierigkeiten mit dem auswählen, zielen würde eine Herausforderung werden etc.
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Das verseuchen der Gebäude war einfach zu heftig. Cool ja, aber bestimmt keine schöne Sache für den Gegner.seNex hat geschrieben:weiß einer genau, welche Fertigkeiten er nun bekommen hat? Ich fand die altemit dem Gebäude versäuchen nicht schlecht!
Genaueres können wir erst wohl beim dem 2.BattleReport erfahren, da sehr warscheinlich die Zerg eine Rolle haben werden. Bleibt aber abzuwarten ob man die Infestor zu Gesicht bekommt.
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