Beta Signup (Wann gehts los?)

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Also was das Fansite Program (in Sachen Beta) angeht, so denke ich das ganz klar gesagt wird wieviel das Team bekommt und wieviel die Community.Das ist recht üblich so wie ich das bereits mitbekommen habe.

Und es würde sehr sehr merkwürdig aussehen wenn weniger Keys verlost würden als Blizzard dieser Fanseiten Community geben würde. Da wäre jede Zukünftige Zusammenarbeit ja hinnüber. Das wäre es nicht Wert.

Ich weiss noch wie es bei HellgateLondon zu anfang war. Es gab viel weniger Keys als wir Mitglieder im Stuff hatten und 4 Keys zum verlosen (Weswegen ich verbissen und mit Leib Seele am Starcraft2 ComicContest mitgemacht habe :mrgreen: ). Später kam man dann aber doch recht leicht rein in die Hellgate London Beta.

Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Blizzard bestimmt die Regeln. Oder Blizzard überlässt es uns wie wir das hier Regeln. Von Verlosung bis zu einem Wettbewerb wäre ja alles drin. Aber eines wäre sicher: Es sollte Fair allen gegenüber sein.

@Flassadar
Wer wieviel für das "Projekt" gemacht hat. Klingt ja witzig. Nenne es doch gleich bei dem Namen: Starcraft-Source :mrgreen: .
Es danach zu beurteilen wer wieviel für diese Fansite etwas gemacht hat ist allerdings heikel, aber das hast du bereits ja richtig erwähnt. ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Ah, ich habe gedacht, dass die Fansites eine Art "Projekt" machen sollen und dann EINE Fansite gewinnt oder so. Aber wenn es so sein sollte, dass einfach jede Fansite ein par Beta-Keys bekommt, dann hat sich meine Frage sowieso geklärt.
Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Meiner eigenen persönlichen Meinung nach ist es wichtig, dass vor allem erst mal der Staff der Seite Keys bekommt.

Klingt egoistisch (vor allem weil da links "Mod" steht, huh?), ist es aber ganz und gar nicht. Denn es werden nicht alle aus diesem Forum einen Key bekommen können und für die müssen wir uns als Staff sorgen. Ich habe zum Beispiel mir schon einiges überlegt für den allgemeinen User. Ich werde (falls ich einen Key bekomme) soviel wie möglich an die Community weiterleiten und ich weiß das meine Kollegen im Staff ähnlich denken.

Klar dass wir auch Keys (wenn wir dafür welche bekommen) an die Community weiterleiten und das über ein wohldurchdachtes Konzept, denn wenn wir alle Keys die wir bekommen an die Community weitergeben und selber keine mehr haben, wie sollen wir euch über Information zum Spiel, zu den Patches, etc. informieren? Wer sagt das die Community Member mit den ausgeteilten Keys bei uns bleiben wenn wir selber die Beta nicht mal haben?

Ausserdem 3-4 Keys, sind sicherlich nicht alles was wir bekommen ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Lude
Mutalisk

Beitrag von Lude »

Das find ich voll in Ordnung. Wenn die Keys bei den richtigen Leuten landen haben alle was davon. Und so soll es ja auch sein.
ChrIzzZ
Sonde

Beitrag von ChrIzzZ »

Bin zwar neu auf eurer fanseite aber ich denke mal nciht das die Beta-Keys so viele hier zu verteilen sind da es nicht nur eine fanseite gibt sondern mehrere und wir auch nicht das einzige land sind... ;)
Naja ist zumindest meine meinung, weil die bestimmt nicht sagen werden "ja die deutsche fanseite hier ist optimal geben wir denen doch 10-20 keys"... sry falls das bisschen mies klingt aber is meine meinungs dazu... ich mein wäre zwar schön aber ich denke eher nciht das hier viele keys verteilt werden =)
pheonix
Goliath

Beitrag von pheonix »

erstmal herzlich willkommen hier :D

ich möchte gar nichts erst mit vermutungen anfangen, aber es wäre schon nice, wenn einige leute hier keys bekommen würden. den mods würde ich es sogar gönnen, weil ich weiß, dass sie ausführlich darüber berichten werden also haben wir davon ja auch was ;)
ich kanns kaum erwarten bis das game draußen ist *gg*
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Du kannst schon davon ausgehen, dass das Fanseitenprogramm genug Keys verteilen werden. Die wollen ja nicht nur 100-200 Mann in der Beta haben sondern einige Tausend. Außerdem kenn ich das von anderen Spielen so dass meistens 20-50 Beta Keys an Fanseiten vergeben werden.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Das Erdmaennlein
Geist
Beitrag von Das Erdmaennlein »

Hey Ho,
ich stell mir schon richtig vor, wie dann die Nachricht rauskommt:
"Es gibt 19 BetaKeys für unsere Community! Kämpft drum!" :D

Nein Spaß beiseite ;),
ich freue mich schon sehr, dass das Spiel immer näher rückt.
Und ich freue mich auch auf die ersten Rückmeldungen unserer sicheren Teilnehmer! =)

Mit freundlichen Grüßen

Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Hydra »

Beta-keys hin oder her, ich freue mich eigendlich schon auf FPVoDs und die Vods von aktiven Beta-membern und unserer Mods. Hoffe das sogar ein kleines Vod von Jaedong auftaucht, der vllt ja auch nen Key bekommt :P
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
ChrIzzZ
Sonde

Beitrag von ChrIzzZ »

Alter würde ich mich über nen Beta-Key freuen xD
Glaub mir ich würde auch videos aufnehmen und scrennshots machen was das zeig hält und euch jedes kleine detail schildern ;)
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

also ich für meinen teil bekomme ja ein oder zwei beta keys, zumindest hieß es das mal. habe viele sachen vor um einheiten auszuprobieren.
wenn ich ein programm finde das ich benutzen kann um videos aufzunehmen und zu schneiden, dann kann ich die euch natürlich auch zeigen. aber momentan habe ich weder key, noch spiel, noch programm xD

"ich freu mich drauf..."
DaBrain
Space-Marine

Beitrag von DaBrain »

Hydra hat geschrieben:Beta-keys hin oder her, ich freue mich eigendlich schon auf FPVoDs und die Vods von aktiven Beta-membern und unserer Mods. Hoffe das sogar ein kleines Vod von Jaedong auftaucht, der vllt ja auch nen Key bekommt :P
Sry, aber kann das einer mal übersetzen? ^^

Ich persönlich würde mich zwar für diese Seite freuen, denke aber auch nicht das wir hier groß Keys zugschickt bekommen. Da könnte doch jeder kommen und sagen er hat eine Fanseite.
Ich gebe zu, ich habe absolut keine Ahnung nach welchen Kriterien das ganze verteilt wird, aber Blizzard kann sich schlecht alle Seiten anschauen und prüfen - oder seh ich das falsch? :)

Falls diese Seite Key bekommt, dann verlange ich von den Mods mit ein paar infos versorgt zu weren! ;)
GarfieldKlon

Beitrag von GarfieldKlon »

Natürlich bekommt ihr Infos von den Mods sofern sie an der Beta Teilnehmen. Also das ist doch keine Frage ;-)

Denke das nicht jede Fanseite Keys bekommt. Nur weil da 5 Kumpels ein Forum mit dem Thema Starcraft aufgemacht hat.So läuft das bestimmt nicht.
Also die Mitgliederzahl und die Aktivität wird wohl eine grosse Rolle spielen. Was unsere Seite angeht waren wir auch auf der WWI 08 in Paris gewesen was auch für Pluspunkte gesorgt haben dürfte.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Newtothegame
Schleicher

Beitrag von Newtothegame »

Was unsere Seite angeht waren wir auch auf der WWI 08 in Paris gewesen was auch für Pluspunkte gesorgt haben dürfte.
Das klingt so, als wäre Blizzard ein fetter, dekadenter Aristokrat, der sich auf seinem Sofa liegend daran ergötzt, dass alle um seine Gunst winseln, nur damit er ihnen einen trockenen Knochen hinwirft, weil er sich gerne für unendlich gnädig hält... xD

Kann mich mal bitte jemand informieren, wie die sich die deutsche Konkurrenz bei diesem Winseln so hält? Mit anderen Worten: Gibt es größere, bessere, bedeutendere Fansites? Und vielleicht im Internationalen Vergleich?

Gute Nacht,

Newtothegame
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
Das Erdmaennlein
Geist
Beitrag von Das Erdmaennlein »

Halli Hallo,
also diese Seite hält sich sehr gut.
Denn allein die Communityanzahl spricht schon gut für sich.

Auch ist sie oft verlinkt, da wir bei der Google Suche sehr weit oben scheinen.

Wie angemerkt hatte diese Seite auch schon Auftritte bei Events.

Eine andere auch sehr weit oben stehende Seite wäre: http://www.starcraft-2-mecca.de/

Wie es international genau ausschaut kann ich leider nicht sagen.

Liebste Grüße

Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Gesperrt