Die schlechteste Protoss Einheit?

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Kenn mich hier ja nicht so toll aus, aber sind Hetzer und Beserker nicht etwas zu ähnlich? Beide können Entfernungen in kurzer Zeit schnell zurück legen und das einzigste was da doch anders ist, sind vielleicht ein paar Werte und dass der Hetzer auch Luft und Bodenziele angreifen kann. Wenn ich da komplett falsch liege, klärt mich bitte mal auch auf ob es da doch noch Unterschiede gibt und auch bei den Fähigkeiten Ansturm und Transit? Aber sonst finde ich alle Einheiten echt nicht schlecht. Wie speichert man eigentlich beim Phasen Prisma seine Einheiten??
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Berserker: T1 Standardeinheiten mit Nahkampfangriff und der Fähigkeit, schnell auf feindliche Einheiten zu zu laufen.
Hetzer: T1.5 Einheiten mit Fernkampfangriff und der Fähigkeit, sich in vorher erkundetes Gebiet blinken zu können.

Ich wüsste nicht, wo die Einheiten auch nur Ansatzweise gleich sind (bis auf das Volk, dem sie zugehörig sind). Also sie spielen sich wirklich total anders.

Der Phasenprisma speichert die Energiesignatur der Einheiten und transportiert sie so mit sich rum.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten