FanArt
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Schwarm-Cluster
- Sonde
FanArt
Ich hab' im Netz Bilder von Zerg entdeckt, offenbar von einem ziemlich großen StarCraft-Fan:
hier der Link: http://mr--jack.deviantart.com/gallery/#ZERG
Die Bilder sind der Wahnsinn! Ein paar gefallen mir persönlich sogar besser als die "offiziellen" von Blizzard (Samwise, usw.)!
Das beste ist - meiner Meinung nach - das von der Queen.
hier der Link: http://mr--jack.deviantart.com/gallery/#ZERG
Die Bilder sind der Wahnsinn! Ein paar gefallen mir persönlich sogar besser als die "offiziellen" von Blizzard (Samwise, usw.)!
Das beste ist - meiner Meinung nach - das von der Queen.
Für den Schwarm!
Liegt vielleicht auch daran das diese Artworks nicht mehr so zuckersüß gemeint sind um ein *ab 12* rauszuholen wie bei Blizz^^.
Er holt halt alles aus einer ekligen Fraktion heraus.
Lurker und Ulli find ich sehr gelungen.
Er holt halt alles aus einer ekligen Fraktion heraus.
Lurker und Ulli find ich sehr gelungen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
- das profil
- Berserker
- wah
- Schleicher
- Battle.net ID: wah#980
Ja, Mr--Jack macht schon geile Pics, aber besser als die von offizieller Stelle... hmmm. Von der Getaltung her schonmal nicht, denn sie sind dafür viel zu comichaft, farblich übersättigt.
Ich habe die Zerg-Bilder von Mr--Jack vor ca. 2 Monaten schon unter meinen Favoriten untergebracht auf meiner eigenen dA-Page. Die sind trotz allem natürlich genial gemacht. Und ja, die Königin wirkt am ekligsten aufgrund der hellen Darstellung des "Schleimigen" an den "Schwimmhäuten" (ich nenn's einfach mal so).
Schön, dass auf allen Bildern SC-SOURCE.COM steht, ne?
Ich habe die Zerg-Bilder von Mr--Jack vor ca. 2 Monaten schon unter meinen Favoriten untergebracht auf meiner eigenen dA-Page. Die sind trotz allem natürlich genial gemacht. Und ja, die Königin wirkt am ekligsten aufgrund der hellen Darstellung des "Schleimigen" an den "Schwimmhäuten" (ich nenn's einfach mal so).
Schön, dass auf allen Bildern SC-SOURCE.COM steht, ne?

- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
- Das Erdmaennlein
- Geist
also ich finde die Bilder auch richtig genial gezeichnet! =)
Ich mag auf den infizierten Terraner am liebsten.
Aber das Bild 'Bersi gegen Ultra' ist auch einfach genial! Da sieht man richtig die Gefahr die von so einem Ultralisken ausgeht!
LG
Das Erdmaennlein
also ich finde die Bilder auch richtig genial gezeichnet! =)
Ich mag auf den infizierten Terraner am liebsten.
Aber das Bild 'Bersi gegen Ultra' ist auch einfach genial! Da sieht man richtig die Gefahr die von so einem Ultralisken ausgeht!
LG
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."