Nur zur Warnung vorweg: Das meiste ist von mir sehr frei übersetzt
- How does one construct a dark pylon? Is it a separate, more expensive replacement for the original pylons or an upgrade?
The Dark Pylon currently costs 150 minerals (50 more than normal Pylon) and has the Gateway as the prerequisite building. This of course is all subject to change while more balance testing is occuring.
Wie wird ein Dunkler Pylon konstruiert? Ist es ein seperates, eine teurere Ersetzung für einen normalen Pylon oder ein Upgrade?
Der Dunkle Pylon kostet derzeit 150 Mineralien (50 mehr als ein normaler) und hat den Warpknoten(Gateway) als Vorrausetzung. Dies ist natürlich alles unter Vorbehalt wenn mehr blancing Tests gemacht werden.
[Anmrk. Übersetzer: Die findet Raynor Aktion. Irgendwo bei den Screenshots ist eine kleine Jim Raynor Figur versteckt
[color=´]Screenshots ist eine kleine Jim Rynor Figur versteckt]
He is still lurking around - always keep an eye out

There will still be plenty of screenshots released for a while.[/color]
Er lauert immernoch irgendwo rum - immer ein Auge offen haben
. Es gibt noch viele Screenshots die veröffentlicht werden für eine Weile.
In StarCraft II, will you be able to setup a "queue" for a worker unit to build buildings.
In example for what I mean, I select a SCV and have him build a supply depot. Then, while he's building that supply depot, I have him build another supply depot. So, as soon as that SCV is done building the first supply depot, he will immediately go and begin building the next one.
This, of course, would only work for Protoss and Terran, since Zerg's worker units become the building.
This is just a question if this will be in StarCraft II. If not, then a suggestion that it could be added to the game and what are your thoughts of this?
Yup - this is possible in StarCraft II.
[Anmerkung Übersetzer: Das fasse ich einfachsthalber zusammen. Gemeint ist das MBS (Multi Build System). Man kann einem WbF(SCV) oder eine Sonde(Probe) mehere Bauaufträge aufeinmal geben.
Just a question. Battle Report was told to be out with P&R 49, and it is not atm. Is it ready???
I don't believe the Battle Report was ever scheduled to be out at the same time as Q&A 49, but it is still in the works. We really do want to find the perfect battle to show off the new features.
Nur eine Frage. Über den Battle Report wurde erzählt das dieser mit dem Q&A 49 rauskommt, und ist das nicht jetzt? Ist er fertig?
Ich glaube nicht der Battle Report wurde jemals veröffentlicht zur gleichen Zeit als der Q&A 49, aber er ist in Arbeit. Wir wolllen wirklich den perfekten Kampf finden um die neuen Features zu zeigen.
According to the new Q&A both terrans and protoss got energy-dependent economy boosts, the zerg doesnt. instead the zerg gained a boost in unit construction time (i.e. queen spawns 4 mutant larvae). one implication i can see is that it further underlines that zerg needs to expand quickly, and they can maintain numeric advantage as long as they manage their expansions well.
I'd like to see what more experienced players can forsee besides this, gameplay-wise.
Spawning larva also costs energy (currently 25) and time.
Nach dem neuen Q&A können Protoss und die Terraner Energie Abhängig ihre Wirtschaft erhöhen im Gegensatz zu den Zerg.
Dafür können die Zerg 4 Mutanten Larven erschaffen die die Einheitenproduktion voran bringt. Eine folge die ich darin sehen kann, das ein Zergspieler schnell expandieren muss und kann locker die numerische Überzahl haben solange seine Expansionen gut laufen.
Ich würde gerne sehen wie ein erfahrener Spieler das wohl Handhaben würde.
Erschaffende Larven kosten auch Energie (derzeitig 25) und Zeit
The psi round deals bonus damage vs casters (high templar, infestor...), but all the units with energy receive this extra damage (specially huge units like battlecruisers & motherships)?
Thanks.
You can't target mechanical units with Ghost's Psi Round, like Battlecruiser, Mothership and Nullifier.
Der PsiRound macht bonus Schaden gegen "Caster" (hohe Templer, Infestor...), aber alle die Einheiten mit Energie erhalten zusätzlichen Schaden (insbesondere grosse Einheiten wie schwere Kreuzer und Muttschiffe)?
Du kannst mechanische Einheiten nicht anvisieren mit der Ghost Psi Round Fähigkeit wie den schweren Kreuzer, Mutterschiffe oder dem Annulator
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