Nun aber zum eigentlichen Thema:
Was wären Terraner ohne ihre Marines und Tanks? Finde ich sehr schön, dass sie die wieder mit reingeholt haben.

Was diesen "Scanner"-Turm angeht finde ich die Idee an sich nicht schlecht, allerdings finde ich es wirklich sehr stark wenn er permanent alle Einheiten anzeigt, etwas zu stark. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass er Energie (also Mana) hat, und man sich dann für jeweils 10 Sekunden alle Einheiten anzeigen lassen kann (z.B. 200 Energie und einmal "Scannen" kostet dann 50 Energie), ausserdem sollte man diesen Turm erst recht spät bekommen können. Immerhin werden damit Überaschungsangriffe fast unmöglich.

Die Idee mit den Versorgungsdepots finde ich auch sehr gut, allerdings sollten die Depots im "eingegrabenen" Zustand keine Versorgung mehr liefern und immernoch angreifbar sein. Dadurch würde man gezwungen die Depots auch wirklich nur zum kurzen "Truppendurchlassen" einzubuddeln.
Das Upgrade für die Kommandozentrale ist eigentlich auch keine schlechte Sache, allerdings bezweifle ich irgendwie dass es sehr nützlich sein wird, das sollte man auf alle Fälle schon recht früh bekommen dürfen, damit es überhaupt einen Sinn hat.

Nun mal zu den Einheiten die noch kommen sollen (was mir gerade so einfällt

Granaten-Infranterie: Kleine Infranterie-Einheiten, die mit Granaten wirft bzwschießt. Sollte recht langsam sein, eine langsame Schussrate haben und recht wenig aushalten, dafür guten Schaden machen (und natürlich Gebiets-Schaden). Alls "lustiges" Feature könnte man einbauen dass eine Chance auf eine "Ladehemmung" oder eines "Fehlwurfs" besteht und der Granatenwerfer sich (inmitten seiner Kollegen) selbst in die Luft jagd.

Ein zweiter Tank: Ein kleiner, etwas schnellerer Tank, der wenig Schaden gegen Bodeneinheiten macht, wenn er jedoch in den "Belagerungsmodus" versetzt wird, kann er nurnoch gegen Luft schießen (dafür dann auch recht guter Schaden) und ist auch ein Detektor, quasi als mobiler Raketenturm.
Verschiedene Upgrades für den Bunker: Z.B. mehr HP, weniger Bauzeit, höhere Reichweite oder so etwas. Erforschbar in der Kommandozentrale oder der Akademie.
Upgrade: Letzter Widerstand: Ein Upgrade, dass für jedes Produktionsgebäude nur einmal pro Spiel gemacht werden kann (jedes Produktionsgebäude einzeln), sollte man erst recht spät erforschen können um einen Rush zu verhindern. Das Upgrade bewirkt, dass das ausgewählte Produktionsgebäude in einem Gewissen Zeitraum (z.B. 30 Sekunden) alle Einheiten doppelt so schnell herstellen kann, evt. könnte man dafür die Kosten auch verdoppeln. Nur anwendbar unter einer bestimmten Supply-Zahl (z.B. 60). Dieses Upgrade soll es einem ermöglichen ein Spiel nochmal umzudrehen wenn man kurz davor steht überrannt zu werden und noch viele Ressourcen hat.