Forenturnier #7 - FlexX gewinnt das Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- UnKnOwN_86
- Geist
Re: Forenturnier #7 - Anmeldephase
Also das finde ich jetzt einwenig doof, wenn er mit spielen will dann lass ihn. Dann könnst gleich ne regel aufstellen nur 8 16 32... spieler alles dazwischen Pecht gehabt. Er hat sich rechtzeitig gemeldet und sollte mit machen, nur weilst du keine Lust auf FreeWins hast... Ist nicht wirklich ein Grund ihn auszuschließen.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Sodale das Mappack und Grid steht:
Maps:
Andromeda
Blue Storm
Carthage
Colosseum 2
Destination
Gods Garden
Heartbreak Ridge
Into the Darkness 2
Neo Medusa 2.1
Othello
Python
Ride of Valkyries
Tau Cross
Mappack: http://chrisolo.ch.funpic.de/sc2source/MapsTurnier7.rar
Grid: http://chrisolo.ch.funpic.de/sc2source/ ... tournament bzw. http://chrisolo.ch.funpic.de/sc2source/turnier/skript/
Alle Spiele sind im Best of 5 Modus, Startmap (wie folgt) vorgegeben, Losers Choice.
Runde 4 WB (WB Finale) ist Bo7 genauso Runde 6 LB und Runde 7 LB (LB Finale) und selbstverständlich das Finale auch.
Regeln:
1: Seid brav und spielt fair (keine Bugusing, kein Abuse, keine Hacks)
2: Ich (chrisolo) habe immer Recht und kann die Regeln bestimmen (falls ihr irgendwo uneinig seid fragt mich)
3: Discs: Rematch, außer jemand hatte einen DEUTLICHEN Vorteil (sprich wo jeder sagen würde, dass derjenige keine Chance mehr hätte -> hier wieder, wenn ihr euch uneinig seid, fragt mich. Meine Entscheidungen sind final.)
4: Replays: Ladet eure Replays hoch im Skript oder schickt sie mir (im Bnet oder per Email an chrisolo1991 [ät] yahoo [doot] de, lieber einfach im Skript hochladen, sind nur 2 Klicks
)
Startmaps:
Runde 1: Heartbreak Ridge
Runde 2: Destination
Runde 3: Neo Medusa
Runde 4: Into the Darkness 2
Runde 5: Gods Garden
Runde 6: Ride of Valkyries
Runde 7: Carthage 2.0
Finale: Tau Cross
Begegnungen (Runde 1):
Stef vs TomDe
MisterOe vs ReinheitderEssenz
uNDerGrouND) vs tO_Akira
iCHi vs Päckchen
Scour vs thelch
UnKnOwN_86 vs chrisolo
Hydra vs Pant
oOFlexXOo vs Bjurnout
Die Zugangsdaten fürs Skript sind euer Forennick als Nick und eure Rasse (klein geschrieben) als Passwort.
Observer, die sich nur den Turnierbaum anschauen wollen können das mit dem Account: Nick: obs
Passwort: obs
tun.
MfG
GL HF GG
Edit:
@Unknown:
Ich habe eigentlich keine Zeit dieses Turnier zu organisieren (und die anderen auch nicht). Ich möchte einfach keine unnötige Zeit verschwenden. Hätte er sich vor meinem Post gemeldet. Klar würde ich ihn zu lassen, aber so tut es mir Leid. Er hatte eine ganze Woche Zeit sich anzumelden und biszuletzt waren 2 Spots noch frei, ich habe noch 2 Leute organisiert sonst wäre das Turnier nicht voll geworden. Und ja, dieses Mal herrscht halt ne strafere Regelordnung, indem ich einfach die Vollmacht habe. Sorry. Beim nächsten Mal wird auch mehr Zeit zur Verfügung stehen.
Maps:
Andromeda
Blue Storm
Carthage
Colosseum 2
Destination
Gods Garden
Heartbreak Ridge
Into the Darkness 2
Neo Medusa 2.1
Othello
Python
Ride of Valkyries
Tau Cross
Mappack: http://chrisolo.ch.funpic.de/sc2source/MapsTurnier7.rar
Grid: http://chrisolo.ch.funpic.de/sc2source/ ... tournament bzw. http://chrisolo.ch.funpic.de/sc2source/turnier/skript/
Alle Spiele sind im Best of 5 Modus, Startmap (wie folgt) vorgegeben, Losers Choice.
Runde 4 WB (WB Finale) ist Bo7 genauso Runde 6 LB und Runde 7 LB (LB Finale) und selbstverständlich das Finale auch.
Regeln:
1: Seid brav und spielt fair (keine Bugusing, kein Abuse, keine Hacks)
2: Ich (chrisolo) habe immer Recht und kann die Regeln bestimmen (falls ihr irgendwo uneinig seid fragt mich)
3: Discs: Rematch, außer jemand hatte einen DEUTLICHEN Vorteil (sprich wo jeder sagen würde, dass derjenige keine Chance mehr hätte -> hier wieder, wenn ihr euch uneinig seid, fragt mich. Meine Entscheidungen sind final.)
4: Replays: Ladet eure Replays hoch im Skript oder schickt sie mir (im Bnet oder per Email an chrisolo1991 [ät] yahoo [doot] de, lieber einfach im Skript hochladen, sind nur 2 Klicks
Startmaps:
Runde 1: Heartbreak Ridge
Runde 2: Destination
Runde 3: Neo Medusa
Runde 4: Into the Darkness 2
Runde 5: Gods Garden
Runde 6: Ride of Valkyries
Runde 7: Carthage 2.0
Finale: Tau Cross
Begegnungen (Runde 1):
Stef vs TomDe
MisterOe vs ReinheitderEssenz
uNDerGrouND) vs tO_Akira
iCHi vs Päckchen
Scour vs thelch
UnKnOwN_86 vs chrisolo
Hydra vs Pant
oOFlexXOo vs Bjurnout
Die Zugangsdaten fürs Skript sind euer Forennick als Nick und eure Rasse (klein geschrieben) als Passwort.
Observer, die sich nur den Turnierbaum anschauen wollen können das mit dem Account: Nick: obs
Passwort: obs
tun.
MfG
GL HF GG
Edit:
@Unknown:
Ich habe eigentlich keine Zeit dieses Turnier zu organisieren (und die anderen auch nicht). Ich möchte einfach keine unnötige Zeit verschwenden. Hätte er sich vor meinem Post gemeldet. Klar würde ich ihn zu lassen, aber so tut es mir Leid. Er hatte eine ganze Woche Zeit sich anzumelden und biszuletzt waren 2 Spots noch frei, ich habe noch 2 Leute organisiert sonst wäre das Turnier nicht voll geworden. Und ja, dieses Mal herrscht halt ne strafere Regelordnung, indem ich einfach die Vollmacht habe. Sorry. Beim nächsten Mal wird auch mehr Zeit zur Verfügung stehen.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- ReinheitDerEssenz
- Dragoner
- Battle.net ID: Umbra.168
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
wie funktioniert des mit dem im skript hochladen?
und kann man noch einen thread erstellen oder so in dem man sich über die spiele auch unterhalten kann? brauch konstruktive kritik^^
edit: und läuft des jetz über b.net oder icc?
und kann man noch einen thread erstellen oder so in dem man sich über die spiele auch unterhalten kann? brauch konstruktive kritik^^
edit: und läuft des jetz über b.net oder icc?
- chrisolo
- Ultralisk
Heute wird er online gestellt, der Guide zu ICC.
Ihr könnt euch in diesem Thread zu den Spielen unterhalten.
Ihr könnt euch in diesem Thread zu den Spielen unterhalten.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
Re: Forenturnier #7 - Anmeldephase
Die Rasse die man angegeben hat, muss man mit der spielen oder ist das nur die bevorzugte?
Edit by chrisolo:
Nur die bevorzugte.
Edit by chrisolo:
Nur die bevorzugte.
- chrisolo
- Ultralisk
ICCup Guide
1. Ladet euch den ICCup Installer von folgendem Link runter: Downloadlink
2. Installiert diesen (setzt eine installierte Version von Starcraft vorraus)
2a. Ihr müsst nicht in den Starcraft Ordner installieren, sondern dort wo ihr gerade Platz habt.
3. Nun sollte auf dem Desktop eine Datei liegen die "ICCup Launcher" heißt.
3a. Öffnet diese.
4. Klickt auf den altbekannten Starcraft Raumjäger links in der Leiste an.
5. Macht ein Häckchen bei "Chaos Plugin" und "Lan Latency". (Falls ein Hacken bei "Run in window mode" steht, entfernt diesen).
6. Klickt auf "Run Starcraft:Brood War.
7. Geht in den Multiplayer -> Expansion.
8. Dort sollte jetzt über den alten Bekannten Battle.Net Servern "The Abyss (ICCup)" in weißer Schrift stehen (wie im folgenden Screenshot):

(Falls dem nicht so ist springt zu Punkt A)
9. Nun schließt ihr Starcraft wieder.
10. Geht nun auf die Registrierseite von ICCup: http://www.iccup.com/register.html
10a. Füllt alle Felder aus (eine Emailaddresse die ihr abrufen könnt [kann auch eure Spamaddresse sein])
11. Bestätigt eure Anmeldung in der an euch geschickten Email (einfach den Instruktionen in der Email folgen).
12. Startet nun wieder Starcraft durch den ICCup Launcher (Punkt 3-8)
13. Klickt auf "The Abyss (ICCup)"
14. Gebt eure Nick und euer Passwort ein.
15. GL HF.
Falls ihr "The Abyss (ICCup)" nicht in der Serverliste sehen könnt:
A. Downloadet euch diese Datei: http://chrisolo.ch.funpic.de/sc2source/iccup_reg.exe
B. Führt Sie aus.
C. Fahre bei Punkt 6 fort.
Auf ICCup gibt es sogenannte Ränge. Man startet mit 1000 Punkten und mit dem Rang D. Pro Sieg gewinnt man durchschnittlich 100 Punkte, pro Niederlage ungefähr 50 (später mehr). Auf ICCup werdet ihr vermutlich wenn ihr nicht schon sehr gut vorher wart zu 99,9% der Fälle eure Spiele verlieren. Ihr könnt mit "/j op to" (dort wo man chatten kann) in den Channel von torridOrbs kommen, dort sind meistens auch ein paar aus dem Forum vertretten.
MfG
1. Ladet euch den ICCup Installer von folgendem Link runter: Downloadlink
2. Installiert diesen (setzt eine installierte Version von Starcraft vorraus)
2a. Ihr müsst nicht in den Starcraft Ordner installieren, sondern dort wo ihr gerade Platz habt.
3. Nun sollte auf dem Desktop eine Datei liegen die "ICCup Launcher" heißt.
3a. Öffnet diese.
4. Klickt auf den altbekannten Starcraft Raumjäger links in der Leiste an.
5. Macht ein Häckchen bei "Chaos Plugin" und "Lan Latency". (Falls ein Hacken bei "Run in window mode" steht, entfernt diesen).
6. Klickt auf "Run Starcraft:Brood War.
7. Geht in den Multiplayer -> Expansion.
8. Dort sollte jetzt über den alten Bekannten Battle.Net Servern "The Abyss (ICCup)" in weißer Schrift stehen (wie im folgenden Screenshot):
(Falls dem nicht so ist springt zu Punkt A)
9. Nun schließt ihr Starcraft wieder.
10. Geht nun auf die Registrierseite von ICCup: http://www.iccup.com/register.html
10a. Füllt alle Felder aus (eine Emailaddresse die ihr abrufen könnt [kann auch eure Spamaddresse sein])
11. Bestätigt eure Anmeldung in der an euch geschickten Email (einfach den Instruktionen in der Email folgen).
12. Startet nun wieder Starcraft durch den ICCup Launcher (Punkt 3-8)
13. Klickt auf "The Abyss (ICCup)"
14. Gebt eure Nick und euer Passwort ein.
15. GL HF.
Falls ihr "The Abyss (ICCup)" nicht in der Serverliste sehen könnt:
A. Downloadet euch diese Datei: http://chrisolo.ch.funpic.de/sc2source/iccup_reg.exe
B. Führt Sie aus.
C. Fahre bei Punkt 6 fort.
Auf ICCup gibt es sogenannte Ränge. Man startet mit 1000 Punkten und mit dem Rang D. Pro Sieg gewinnt man durchschnittlich 100 Punkte, pro Niederlage ungefähr 50 (später mehr). Auf ICCup werdet ihr vermutlich wenn ihr nicht schon sehr gut vorher wart zu 99,9% der Fälle eure Spiele verlieren. Ihr könnt mit "/j op to" (dort wo man chatten kann) in den Channel von torridOrbs kommen, dort sind meistens auch ein paar aus dem Forum vertretten.
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- DeathDaxter
- Space-Marine
Re: Forenturnier #7 - Runde 1 Turnierphase
find ich jetzt ziemlich kacke da ich mich eig ja rechtzeitig gemeldet gab
naja aber dass du keine zeit dafür hast versteh ich.
von dem her werd ich einfach nächstes mal mitmachn^^
übrigens wie heißt nochma der bnet channel? oder spielt ihr alle nur noch iccup?
naja aber dass du keine zeit dafür hast versteh ich.
von dem her werd ich einfach nächstes mal mitmachn^^
übrigens wie heißt nochma der bnet channel? oder spielt ihr alle nur noch iccup?
- ReinheitDerEssenz
- Dragoner
- Battle.net ID: Umbra.168
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
iccup. bin schon schwer am zocken^^ aber muss noch auf meinen contrahenten warten bis der ma schreibt^^
Darf ich auch VOD's von den Observern hoffen? Ich selbst habe leider nicht die Möglichkeit mitzuspielen, (aus *hust* offensichtlichen Gründen) würde mich aber sehr über jedes Spiel freuen dass ihr aunehmt.
/E: Oder vielleicht ist es möglich mir das eine oder andere Replay von den Matches zu schicken? Wäre dann unter umständen auch bereit diese Als VOD's aufzuzeichnen und für den Upload auf Utube bereitzustellen (wenn SC2S schon einen Channel dort hat....)
Kann mich leider derzeit nicht in BN einloggen,würde die spiele aber dennoch gerne sehen, daher die etwas seltsame Anfrage. Danke im vorhinein
/E: Oder vielleicht ist es möglich mir das eine oder andere Replay von den Matches zu schicken? Wäre dann unter umständen auch bereit diese Als VOD's aufzuzeichnen und für den Upload auf Utube bereitzustellen (wenn SC2S schon einen Channel dort hat....)
Kann mich leider derzeit nicht in BN einloggen,würde die spiele aber dennoch gerne sehen, daher die etwas seltsame Anfrage. Danke im vorhinein
Zuletzt geändert von Dread am 10.11.2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
- nK)FallouT
- Schleicher
- chrisolo
- Ultralisk
Jetzt sollte es wieder gehen.
AN ALLE OBS:
NICHT DAS PASSWORT ÄNDERN O_O
AN ALLE OBS:
NICHT DAS PASSWORT ÄNDERN O_O
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- chrisolo
- Ultralisk
Unknown vs chrisolo
DOnnerstag 20 Uhr Iccup
op to
DOnnerstag 20 Uhr Iccup
op to
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- UnKnOwN_86
- Geist
Mit offizieller bekanntgabe, das ist ja fieß. Da können alle gleich mit verfolgen wie ich vernichtend geschlagen werde. 
- UnKnOwN_86
- Geist
Hi. Kann man eigentlich den Port bei ICCup ändern?!?
- chrisolo
- Ultralisk
Was für ein Port? o_O Ich kann Games öffnen falls du das meinst^^
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥