Adolf[Ra] plays SC2 at IGROMIR 2009
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Adolf[Ra] plays SC2 at IGROMIR 2009
Viel frischer Lesestoff.
http://www.starcraft2forum.org/forums/s ... post320094
Selber Artikel andere Quelle falls die erste zickt.
http://sclegacy.com/feature/3-events/53 ... omir-day-2
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Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
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Re: Adolf[Ra] plays SC2 at IGROMIR 2009
Vielen Dank für diese wertvollen Informationen. Da bekommt man ja weit mehr, als bei drei BRs zusammen. (naja, ist auch nicht schwer)
Damit sind Marines, Ghosts, Vikings und BCs die einzigen Einheiten, die auf Luft feuern können. Nicht, dass es bei Zerg viel anders wäre, aber ein Hydralisk besteht gegen Lufteinheiten besser als ein Marine denke ich.
Also da kann man einen unvorbereiteten Terraner schon sehr hart treffen, wenn man plötzlich auf Luft umsteigt. Wenn da der Terraner noch kein Starport hat, schaut's düster aus.

Ah, nun wissen wir auch, wie der Thor mit seinem neuen "alten" Design auf Lufteinheiten feuert ... nämlich gar nicht.... but they're not without their drawbacks.
One of them is the lack of any solid GtA. No one's turned up to replace our knight in shining armor, that's to say our Goliath. If you've got mass Factories and you run up against an air army, go ahead and write GG. Thors, Tanks, Hellions don't hit air.

Also da kann man einen unvorbereiteten Terraner schon sehr hart treffen, wenn man plötzlich auf Luft umsteigt. Wenn da der Terraner noch kein Starport hat, schaut's düster aus.
Re: Adolf[Ra] plays SC2 at IGROMIR 2009
Also der Kerl hat hier und da einige Schönheitsfehler gemacht. Thor können *noch* Air Units angreifen.
Starport wird wohl Pflicht gegen Air für Terras je nachdem wo der Viking am Ende rauskommt ^^
Mit Snipe wird der Ghost aber recht interessant als Anti Air. Praktisch ohne CD und mit SmartCast kann man mit den Rüstungs-ignorierenden Geschossen sicher ein zwei Flieger vom Himmel holen.
Gegen größere Gruppen ist das aber nix. Beispielsweise ist gegen Zerg ein Raven mit HS wohl Pflicht da er quasi unendlich gestackte Mutas gleichzeitig umnieten kann. Später lässt man sich durch BC schützen.
Allerdings ist das ganze natürlich ein kostenaufwändiger Schutz aber so ist das Game.
Fand den Text aber auch recht schön. Natürlich lechzt man immer nach mehr und sag selbst nach sovielen Seiten :"och menno ich wollt doch noch über dies und das lesen".
Starport wird wohl Pflicht gegen Air für Terras je nachdem wo der Viking am Ende rauskommt ^^
Mit Snipe wird der Ghost aber recht interessant als Anti Air. Praktisch ohne CD und mit SmartCast kann man mit den Rüstungs-ignorierenden Geschossen sicher ein zwei Flieger vom Himmel holen.
Gegen größere Gruppen ist das aber nix. Beispielsweise ist gegen Zerg ein Raven mit HS wohl Pflicht da er quasi unendlich gestackte Mutas gleichzeitig umnieten kann. Später lässt man sich durch BC schützen.
Allerdings ist das ganze natürlich ein kostenaufwändiger Schutz aber so ist das Game.
Fand den Text aber auch recht schön. Natürlich lechzt man immer nach mehr und sag selbst nach sovielen Seiten :"och menno ich wollt doch noch über dies und das lesen".
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Re: Adolf[Ra] plays SC2 at IGROMIR 2009
ist es nicht mittlerweile nichtmehr so gut möglich die air units der zerg zu stacken?
und wie hoch ist dann die geschwindigkeit, bzw dass man den hunter seekers ausweichen/davonfliegen kann? und (hoffe ich doch sehr) gehen die hs's nach ner zeit einfach kaputt?
und wie hoch ist dann die geschwindigkeit, bzw dass man den hunter seekers ausweichen/davonfliegen kann? und (hoffe ich doch sehr) gehen die hs's nach ner zeit einfach kaputt?
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Re: Adolf[Ra] plays SC2 at IGROMIR 2009
Mit schnellen Fliegern wie den Mutalisken solltest du vor einer HSM wegfliegen können und da sie - wie du schon richtig vermutet hast - nur eine begrenzte Lebenszeit hat, kannst du dieser somit entkommen.
Flieger lassen sich übrigens sehr leicht stacken - sie verteilen sich nur abartig schnell wieder. Durch Angriffsbefehle oder herumfliegen wird das auseinander verteilen jedoch ein wenig verlangsamt und man kann zumindest noch während des fliegens gut angreifen; wie es mit dem Rest des "alten Mutamicros" steht, kann ich nicht so gut beurteilen. Ich fand es eher schwierig.
Auf jeden Fall sieht die Animation etwas dämlich aus, weil die Mutalisken in sekundenschnelle bei einem Angriffsbefehl hinter sie einen kurzen Halbkreis fliegen um sich umzudrehen. Wenn man dann weiter fliegt ist der Kreis auch schon vollständig und sich ewig im Kreis drehende Mutalisken muten dann doch schon etwas merkwürdig an.
Flieger lassen sich übrigens sehr leicht stacken - sie verteilen sich nur abartig schnell wieder. Durch Angriffsbefehle oder herumfliegen wird das auseinander verteilen jedoch ein wenig verlangsamt und man kann zumindest noch während des fliegens gut angreifen; wie es mit dem Rest des "alten Mutamicros" steht, kann ich nicht so gut beurteilen. Ich fand es eher schwierig.
Auf jeden Fall sieht die Animation etwas dämlich aus, weil die Mutalisken in sekundenschnelle bei einem Angriffsbefehl hinter sie einen kurzen Halbkreis fliegen um sich umzudrehen. Wenn man dann weiter fliegt ist der Kreis auch schon vollständig und sich ewig im Kreis drehende Mutalisken muten dann doch schon etwas merkwürdig an.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
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Re: Adolf[Ra] plays SC2 at IGROMIR 2009
Was ist über 10 -Meter hoch und stink sauer ?
http://i36.tinypic.com/1z3nk8w.jpg
Der Zerg Brutalisk hier auf einem neuen Bild sehr deutlich zu bestaunen.
http://i36.tinypic.com/1z3nk8w.jpg
Der Zerg Brutalisk hier auf einem neuen Bild sehr deutlich zu bestaunen.
Lord Spamalot/ Puddilax
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Re: Adolf[Ra] plays SC2 at IGROMIR 2009
Was soll das bitte darstellen? Kann mich nicht erinnern über das Vieh schon mal was gehört oder gesehen zu haben.S.Crispy hat geschrieben:Was ist über 10 -Meter hoch und stink sauer ?
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Der Zerg Brutalisk hier auf einem neuen Bild sehr deutlich zu bestaunen.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Re: Adolf[Ra] plays SC2 at IGROMIR 2009
Ist eine der vielen Singleplayer Einheiten die nicht im Multi vorkommen. Bisher gab es leider nur sehr schlechte Bilder.
Lord Spamalot/ Puddilax
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