Warp-In verbessern?

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Findest du Idee gut? (Erst lesen :P)

Ja
17
40%
Nein
21
49%
Warp-In sollte geändert werden, aber nicht so wie du es dir vorstellst
5
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Sebulon
Geist

Re: Warp-In verbessern?

Beitrag von Sebulon »

Ich haette da mal eine Frage und der Thread passt thematisch ganz gut:

Wie das Warp-In bei Bodeneinheiten aussieht wissen wir alle inzwischen relativ gut. Meine Frage waere jetzt:
Wie sieht die Erscheinungsanimation eigentlich bei Lufteinheiten, wie z.B. beim Mutterschiff, Warp Ray, Traeger oder Phoenix aus?
Es ist klar dass sie in der Naehe vom Raumportal materialisieren, aber irgendwie habe ich noch nie gesehen, wie die Raumschiffe erschienen sind.
Was wisst ihr darueber?
Nothing exists!
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

Ner Name Warp In ist jetzt etwas täuschend.
Wenn du die Mechanik meinst mit der Toss Truppen per Warptor über die ganze Map teleportieren können so muss man sagen das keine Lufteinheiten so transportierbar werden.

Wenn du allerdings die Animation meinst mit der sie aus der jeweiligen Fabrik kommen so wird es wohl keine geben .....
Warum ?
Giebt es bei Terra und Zerg ja auch nicht bzw ich habe noch nicht gesehen das ein BC irgendwie aus dem Starport fliegt :-)

Beim Mutterschiff giebt es aber noch eine interessante Animation. Diese ist im ersten SCII Video zu sehen das veröffentlicht wurde.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

Wenn du allerdings die Animation meinst mit der sie aus der jeweiligen Fabrik kommen so wird es wohl keine geben .....
Warum ?
Giebt es bei Terra und Zerg ja auch nicht bzw ich habe noch nicht gesehen das ein BC irgendwie aus dem Starport fliegt :-)
Das hatte ich gemeint. Schade, aber eher irrelevant.
Wenn du die Mechanik meinst mit der Toss Truppen per Warptor über die ganze Map teleportieren können so muss man sagen das keine Lufteinheiten so transportierbar werden.
Nee, die hatte ich nicht gemeint, aber ich glaube sonst waeren Protoss zu heavy geworden!
Beim Mutterschiff giebt es aber noch eine interessante Animation. Diese ist im ersten SCII Video zu sehen das veröffentlicht wurde.
Die erste kenne ich, aber ich meine sie wurde veraendert. Bin mir aber nicht sicher. Ich fand sie genial! Naja damals war das Mutterschiff noch echt heftig.
Nothing exists!
Antworten