peffi hat geschrieben:stachelpanzer beim gruftlord von warcraft 3. Stachelpanzer: (Dauerbuff) Diese passive Fertigkeit erhöht die Rüstung des Cryptlord und wirft Nahkampfschaden auf Angreifer zurück.(5% würden reichen) sowas meinst du vllt?^^ dann müsste man es auf alle biologische einheiten wirken lassen... dass die gebäude vllt so ne art säure aussprühen und damit bio-einheiten in der nähe schaden
Gibts denn nicht Biologische nahkämpfer?
Ich würde es so in der Art machen wie n Spine Crawler -> einfach stationär, viel schwächer und ne range von 1-2. Wär echt ne total erneuerung, eine Fraktion mit attackierenden Gebäuden. Man könnte auch ein paar auf Fernkampf einrichten, z.B. der Spire, wo viecher rumfliegen und alles in der range von 3-6 angreifen. Wenn man zu nah ist dann aber nimmer. Ich fänd das ne coole erneuerung.
Das sollten dann aber tuere Upgrades sein:
Nahkampf ab T2 für 300/300 bei Gebäude A, B, T, L, ...
Fernkampf ab T3 für 400/400 bei Gebäude C, D, F, K, ...
Müsste aber getestet werden, balanced, evt wieder entfernt...
