bei sc2 sollte das nun anders ablaufen
vielen dank schonmal für eure antworten ^^
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Klar ist man dann besser als würde man sofort online spielen aber es ist so gemeint: Wenn ihr die Zeit lang online gespielt hättet, wo ihr gegen die KI gespielt habt, dann wärt ihr besser also schneller besser.AliveAngel hat geschrieben:naja.. ich habe damals bei wc3 erstmal mit nen kumpel zusammen im 2on2 gegen die leichteste ki gezockt dann gegen mittel und gegen schwer hatten wir erstmal nie ne chance lol, dann haben wir angefangen online zu zocken und war aufjedenfall besser als gleich online zu spielen imo..
Das hat allerdings wenig zu sagen. Grubby, der wohl ohne Probleme als einer der erfolgreichsten WC3-Progamer bezeichnet werden kann (wenn man es mal über die Jahre sieht), hat mal in einem Funmatch gegen die schwerste Computer-KI verloren.und gegen schwer hatten wir erstmal nie ne chance lol
Eben. Nach 2 Wochen KI Training wart ihr auf dem Phantasie-Skilllevel (PSL) 5, was für ein erste Multiplayermatch gut ist. Nach 2 Wochen MP Training wärt ihr auf PSL 8 gewesen, also um 3 besser. Dafür wärt ihr natürlich bei eurem ersten MP Spiel noch auf Stufe 0 gewesen. So what?Klar ist man dann besser als würde man sofort online spielen aber es ist so gemeint: Wenn ihr die Zeit lang online gespielt hättet, wo ihr gegen die KI gespielt habt, dann wärt ihr besser also schneller besser.
bei WC3 kam auch noch dazu das die KI immer mit aufgedeckter Karte gespielt hat und immer wusste was du tust.AliveAngel hat geschrieben: bei sc2 wirds ja ein schwierigkeitsgrad mehr geben.. und ich bin gespannt ob die ki allgemein besser ist und nicht nur durch ressourcen vorteil gewinnt.. es gibt jetzt ja leicht, mittel, schwer und (ka wies heißt) hardcore und nur dort kriegt die ki zusatz ressourcen.. trozdem hoffe ich das selbst der modus irgendwie fairer ist als schwer in wc3..