Hallo ihr da draußen ohne SC2 Betakey,
wollt ihr auch mal eure Ideen ausleben, könnt dies aber nicht tun, weil eben der angesprochene Key fehlt? Wollt ihr mal endlich eure Lieblingseinheit betrachten und spezielle Fähigkeiten testen? Dürstet es euch nach einem bestimmten Matchup oder nach einem 2v2 oder FFA?
Dann seid ihr hier genau richtig, denn ich werde die Starcraft 2 Sendung "Wünsch' dir was" einführen, wo ihr einfach eure Ideen, eure Vorlieben und eure Lieblingseinheiten hier posten könnt, die dann auf einem Livestream vollführt werden. Ihr sagt mir was ich tun soll, ich führe es nach bestem Wissen und Gewissen aus und werde versuchen eine gute Buildorder dafür auszutesten. Das heißt auch, dass ich bestimmte Strategien testen muss. Und das werde ich tun und wenn dann später gute Spiele damit bei rum kommen, werde ich auch Replays casten. Eventuell wird auch das eine oder andere 2on2 Spiel dabei sein. Schreibt einfach das auf was ihr sehen wollt.
Livestream: http://starcraft2.4fansites.de/livecast.php
Onlinestatus: - noch nicht online -
Das nächste Mal online: eventuell 19.02.10 ab 20 Uhr (wenn ich alles auf die Reihe gekriegt hab)
Strategien, die ausprobiert werden:
- noch keine - | - von keinem -
MfG
Starcraft 2 Source | chrisolo