Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich bin so krankhaft dämlich... der Grund, warum ich eine Schleife gehört habe, war einfach nur, dass ich selber ja überprüft habe was ich höre - ergo war das, was ich gesagt habe, wieder in meinem Audioausgang und wurde erneut gestreamed. Ich teste also gleich, ob der Stream auch mit Kommentar funktioniert, sollte aber gehen.
Tja, das war dann wohl mal der epic fail of the day. Hätte ich auch früher drauf kommen können und nicht erst, als ich darüber nachgedacht habe, warum die Audioschleife leiser wird...
Sanctuary hat geschrieben:Na_Dann_Ma_GoGo vs. Sanctuary
Donnerstag 16:00 Uhr
zum epicfail of the day mag ich mich auch einreihen Oo
Mir fällt gerade auf dass heute gar nicht Donnerstag ist...
Das leidige Problem mit dem "morgen hab ich Zeit" nach 0 Uhr holt einem am Computer schneller ein als im realen Leben wo man Uhr hat um zu prüfen welcher Tag morgen denn nun wirklich ist... :>
jedenfalls gemeint war wohl Mittwoch 16 Uhr, sorry ^^
Ohne da eine Absprache getroffen zu haben sollte es denke ich möglich sein, vor dem ersten Spiel seine Rasse noch zu ändern - nur für den späteren Turnierverlauf sollte die gleich bleiben, da das wichtig für die Daten ist, die wir Blizzard schicken. Wenn chrisolo das hier liest und nicht mit mir überein stimmt, kann er mich gerne für eine Diskussion anschreiben
Edit: Was den Stream betrifft muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das Problem erst durch eine längere Konfigurationsänderungen beheben konnte, die ich im Internet gefunden hatte. Danach ging es nur immer noch nicht und ich fragte mich zu lange, warum es nicht ging
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Jetzt geht es ja zum Glück. Wäre echt sehr nett, wenn chrisolo mal die Daten zu den Rassen postet. Also Random finde ich schon sehr cool. Mich interessieren besonders die Matches wo zwei Spieler die selbe Rasse haben, wer sich von beiden dann durchsetzen wird und ob es immer nur auf die gleichen Einheiten hinaus läuft oder sich beide Spieler was einfallen lassen, damit es für die Zuschauer auch nicht langweilig ist. Sagen wir der eine baut Marines, der andere auch *gähn*.
Jeder kann bevor er sein erstes Match gespielt hat, 1 Mal wechseln. Muss dann aber mit dieser Rasse das Turnier über durch spielen.
---
Ich werde vermutlich heute ab 16 Uhr casten. Hoffe darauf dass Pjotr vs RR auch um 17 Uhr spielen können. Wenn sich noch jemand findet der um 18 Uhr spielt. Würde ich heute nen Castmarathon machen und meine Spiele, die vermutlich heute Abend stattfinden auch First Person (Casten) Streamen.
Wenn Exe Zeit hat, wird er den Stream übernehmen und wir werden Cocasten.
Ich habe Zeit und werde definitiv auch Streamen, da ich das nunmehr ja hinbekommen habe. Bin ja mal gespannt, wen wir heute Abend alles zuschauen dürfen =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!