Problem: Key Aktiviert -> Login geht nicht

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
rOaR
Sonde

Problem: Key Aktiviert -> Login geht nicht

Beitrag von rOaR »

Hallo

Bisher konnte mir nochniemand helfen..

Ich habe gerade vor 10min meinen SC2 Beta Key, den ich von einem Ukrainer bekommen habe in meinem Account aktiviert. Das Spiel ist auch Aktiviert unter SCII-1 in meinem Battlenet Account eingetragen.

Jetzt versuche ich mich mit meiner SC2 Version einzuloggen..
Starte es - Logge mich ein - nichts passiert.. "Beenden" verschwindet und nurnoch Optionen und Mein Account ist verfügbar....

Ich brauche eure Hilfe !! :<
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Re: Problem: Key Aktiviert -> Login geht nicht

Beitrag von A-Knopf »

Hi rOaR, willkommen im Forum :)

Also es würde wahrscheinlich helfen wenn du den offiziellen Client runterlädst. Den Downloader dazu findest du ja in deinem Battle.Net Account.
Da du den Key erst seit 10 Minuten hast wird dir das natürlich ewig vorkommen, aber mir fällt gerade keine andere Lösung ein.

Vielleicht machst du einen Screenshot davon wie es bei dir aussieht nachdem der Login fehlgeschlagen ist? Unter "Mein Account ist verfügbar" kann ich mir nichts vorstellen (außer einen funktionierenden Client ;))

MfG, Knopf
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
JerrY172
Space-Marine

Re: Problem: Key Aktiviert -> Login geht nicht

Beitrag von JerrY172 »

würde auch als erstes raten dir es neu runterzuladen und dann zu installieren und vorher alles alte löschen und wenn das problem immer noch auftritt wie gesagt screen machen
Antworten