"User" Bug

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Darkmapper
Berserker

Re: "User" Bug

Beitrag von Darkmapper »

Ist mir heute auch passiert. Hatte auf einmal son Muta als Avatar, hab ihn geweschelt relogin dann gesehen hab Hydra als Avatar. Hatte schon gedacht das jemand meinen Acc gehackt hat O.o
Sanctuary
Schleicher

Beitrag von Sanctuary »

Jo schon mehrmals gehabt, immer so Phasenweise. Nach ner Stunde spätestens wars wieder alles normal.

Das wird ein Bug sein der dadurch resultiert dass ein Serverwechsel stattfindet.
Blizzard will ja in der Beta auch die Server testen und da die Benchmarks nur unter volllast genau sind laufen natürlich nicht alle Server gleichzeitig sondern immer nur kleine Gruppen die die ~10-12.000 Spieler versorgen. Wenn alle laufen würden, wäre die Auslastung unter 1% da man beim release ja von einer Masse von rund einer Millionen Spieler ausgehen muss. Jede Messung hat es allerdings ansich, dass die Genauigkeit dann am höchsten ist wenn die Anzeige 99,99% erreicht.
Phôenix
Schleicher

Beitrag von Phôenix »

Ich log mich jetzt au mal ein um zu sehen ob#s bei mir genau so is. Hab aber bisjetzt noch nix der gleichen gehabt.

PS: Also bei mir is wieder nix hab mich um 10.44 eingelogt ;)
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Unsterblich
Hydralisk

Beitrag von Unsterblich »

Ja das Problem kenne ich, hatte dies schon vorige Woche und auch einige andere.

Hatte damals auch ein Thema geöffnet:
*Link durch Moderation entfernt, da beide Themen zusammengeführt wurden*
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Antworten