Welche der Terraner Einheiten findet ihr am coolsten
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Welche der Terraner Einheiten findet ihr am coolsten
Welche der bisjetzt (offiziel) bekannten Terraner Einheiten findet ihr am coolsten.
Ich denke ihr habt bestimmt schon paar Favoriten und
ich würde gerne eure Meinung dazu wissen bzw. wissen warum ihr gereade diese Einheit euer Liebling ist.
Soooviele sind es zwar ja noch nicht, zumindest was die Offiziell bestätigten angeht, aber für eine kleine Umfrage zwischendurch reicht es allemal.
Naja, die eine oder andere Einheit ist noch auf dem Prüfstand, trotz der Vorstellung, aber ich bin guter Dinge das sie den Thor nicht rausnehmen werden, da dieser einfach cool ist.
Edit:
Also werde die Umfrage jetzt stoppen, da es mittlerweile ja schon mehr Terraner Einheiten vorgestellt werden.
Ich denke ihr habt bestimmt schon paar Favoriten und
ich würde gerne eure Meinung dazu wissen bzw. wissen warum ihr gereade diese Einheit euer Liebling ist.
Soooviele sind es zwar ja noch nicht, zumindest was die Offiziell bestätigten angeht, aber für eine kleine Umfrage zwischendurch reicht es allemal.
Naja, die eine oder andere Einheit ist noch auf dem Prüfstand, trotz der Vorstellung, aber ich bin guter Dinge das sie den Thor nicht rausnehmen werden, da dieser einfach cool ist.
Edit:
Also werde die Umfrage jetzt stoppen, da es mittlerweile ja schon mehr Terraner Einheiten vorgestellt werden.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 27.01.2008, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Mein persönlicher Liebling bei den Terranern ist die Banshee. 
Diese Einheit wird wahrscheinlich nicht in jedem Spiel zum Einsatz kommen, aber ich kann mir die Banshee gerade in längeren Spielen sehr gut vorstellen um den Gegner zu stören, aber auch in großen Schlachten werden sie wohl gute Dienste leisten.
Eine günstige Flugeinheit, die auf der einen Seite große Stärken, aber auf der anderen Seite auch genauso große Schwächen hat, finde ich klasse. Das Teil ist fast schon ein Grund Terraner zu spielen.
Diese Einheit wird wahrscheinlich nicht in jedem Spiel zum Einsatz kommen, aber ich kann mir die Banshee gerade in längeren Spielen sehr gut vorstellen um den Gegner zu stören, aber auch in großen Schlachten werden sie wohl gute Dienste leisten.
Eine günstige Flugeinheit, die auf der einen Seite große Stärken, aber auf der anderen Seite auch genauso große Schwächen hat, finde ich klasse. Das Teil ist fast schon ein Grund Terraner zu spielen.
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Für mich ist das ganz klar der Thor. Ich finde das diese Einheit so ein bisschen das I-Tüpfelchen des terranischen Fortschrittes darstellt.
Schon bei der Vorstellung der Einheit damals, die applaudierenden Menschen, die sofort von dieser Einheit begeistert waren. Und ich zähl mich auf jeden Fall dazu.
Jetzt muss man nur abwarten in wie fern, oder mit welchen Fähigkeiten, es der Thor ins Spiel schafft.
Schon bei der Vorstellung der Einheit damals, die applaudierenden Menschen, die sofort von dieser Einheit begeistert waren. Und ich zähl mich auf jeden Fall dazu.
Jetzt muss man nur abwarten in wie fern, oder mit welchen Fähigkeiten, es der Thor ins Spiel schafft.
Wer mit dem Teufel speist...braucht einen langen Löffel
mir gefällt der reaper am besten, aufgrund seiner interessanten einsatzmöglichkeiten. ein pro mit ubermicro
wird bestimmt einen schönen harrass zustande bringen. das ist endlich eine option für terraner dem muta harrass entgegenzutreten - klaue um klaue, zahn um zahn 
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

ich finde den Banshee einfach am coolsten, ich denke damit kann man sehr gut und effenktiv einen Rush durchführen. Natürlich unterstüzt mit Luftabwehreinheiten, ich denke da an den Wiking. Kurz rein, ein wenig plätten und von der anderen seite angreifen. Damit könnte ich dann ne ähnliche Strategie wie mit den Zerg momentan (noch nicht Broodwar spieler) spielen
(6 wächter und 6 Mutalisken)
(6 wächter und 6 Mutalisken)
Ceep cool and get lässig 8)
Zerg forever
Zerg forever
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Ganz klar meine Meinung. Der Thor hat einfach Stil und gefällt mir besonders. Eine mächtige Waffe mit viel Effizienz. Mit einer passenden Eskorte eine wichtige Rolle in der Offensive wie in der Defensive.marka hat geschrieben:Für mich ist das ganz klar der Thor. Ich finde das diese Einheit so ein bisschen das I-Tüpfelchen des terranischen Fortschrittes darstellt.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
ja in der kampagne war die Norad II schon fast übermenschlich stark. ich weiß noch ich hab die mission beim ersten mal fast nur mit diesem schiff erledigt. 1 schuss = 1 marine weniger 
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

100%Flintenzwerg hat geschrieben:Marines seit eh und je. Ich mag einfach diese einfachen Soldaten, immer nen flotten Spruch auf den Lippen, Zigarre im Mundwinkel und das alles in einem stylischen Anzug mit dicker Knarre. Gameplaytechnisch zwar (zumindest ohne Medics) eher bloß Kanonenfutter, aber einfach stilsicher.
(Vielleicht noch mit 3/3 Upgrades...
Das könnte gut werden...
Schwer, ich hab proforma "Viking" gevotet. Bei moderaten Produktionskosten hat mein ein vielseitig einsetzbares Utensil. Natürlich spielt Stärke/Schwäche im Zusammenspiel mit anderen Einheiten hinein. Aber als Brücke zwischen Boden- und Lufteinheit wie gesagt, bekommt er meinen Vote.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."

- The_Stormrage
- Adler
- Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
TI-84
Eigentlich müßte man jetzt eine neue Umfrage starten, das der Nomad neu dazu gekommen ist
Aber @ Topic: Der Battlecruiser kriegt meine Stimme wegen seines coolen Aussehens, seiner schweren Bewaffnung und durch die vielen Möglichkeiten ihn einzusetzen die er durch Plasma-Torpedos und Yamato-Kanone erhalten hat.
Eine Frage: Wie schreib man "einzusetzen?
Aber @ Topic: Der Battlecruiser kriegt meine Stimme wegen seines coolen Aussehens, seiner schweren Bewaffnung und durch die vielen Möglichkeiten ihn einzusetzen die er durch Plasma-Torpedos und Yamato-Kanone erhalten hat.
Eine Frage: Wie schreib man "einzusetzen?