in letzter Zeit musste ich leider feststellen, dass ich nur noch gegen Protoss schwere Probleme habe, da sie nach Patch 11 oftmals nurnoch auf Phoenixe und Warp-Rays gehen, gegen die ich keinen passenden Konter finde.
Natürlich werdet ihr euch denken, Hydralisken, was denn sonst, aber meine Lieblingseinheiten aus Starcraft sind nun leider so verkrüppelt langsam, dass sie keinen geeigneten Schutz mehr bieten.
Während die Warp-Rays meine Gebäude grillen, zerschießen die Phönixe meine Overlords und wenn dann meine Mutas angerollt kommen die Phönixe blitzschnell quer über die Map und, naja, tun das, wozu sie gedacht sind. Kommen dann noch Carrier hinzu, kann man selbst Hydras in großer Zahl vergessen.
Dank der AA-AB Billardkugel-Geschütze der Toss, fällt sogar gegenharrassen schwer, Speedlinge kommen nich mal in die Nähe der Eco, Mutas werden von den Phoenixen un Geschützen blitzschnell zerschossen und selbst mein heiß gelibter Baneling-drop hat keine Chance.
Vielen von euch wirds schon auf der Zunge liegen: " Expande soviel du kannst und sperr ihn in seiner Basis ein."
Haha, lustig, wie denn ohne Overlords und wie kann man Air-Units einsperren?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, damit ich auch mal wieder einem Toss in den Arsch treten kann.