Immos sind in meinen Augen keine Konter gegen Tanks, wenn sie rankommen ja, aber dass muss man erstmal schaffen und dann kan man auch gut den Immo mit Berserker tauschen machen beide Bp's platt.
Berserker machen erst Marauder mit Speed platt, im Early /early midgame ist Marauder>Berserker wegen Schockmoni.
Finde man kann Tanks nur richtig mit Air kontern, Immos absorbieren den Schaden zwar, aber die restliche Terra Armee schießt die Schilde schnell weg sodass der Panzer leichtes spiel mitm Immo hat.
Ausser man blinkt mit den Stalkern rein, das ist auch noch eine Option
Ausser man blinkt mit den Stalkern rein, das ist auch noch eine Option
Nicht wenn man keine Sicht auf das Plateau des Terr hat. Aber im offenen Kampf wenn der Terr aus seiner Base kommt funktioniert das echt super hab ich festgestellt Besonders da Stalker ja Bonus-Damage gg gepanzert machen.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
in dem video gewinnen immos nur "knapp", wobei die marauders kein stimpack benutzt haben. soviel zu: immos sollen imba sein ^^
nur gut, dass das Wort -knapp- unter Anführungszeichen steht. Am Ende sind noch etwa 30 von 50 Immortals übrig, wobei bei den meisten nichteinmal das Schild durchbrochen wurde.
hmm also ich hab als Terra find ich etwas Probleme gegen fast Immos ... der Toss techt einfach auf Roboterfabrik geht ja shcnell und baut nen Immo...
2 marauders schaffen es NICHT gegen einen Immo meiner meinung nach... 1 Immo braucht 3 schüsse für einen marauder... ein marauder braucht 20 schüsse für einen IMMO ...
das beste is das selbst Marines da nicht besser sind, nein sie snid sogar schlechter als der marauder gegen Immo ^^ -> der Ghost is der beste Konter mit der EMP ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.