Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Aranx
Goliath
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von Aranx »

Dani84 hat geschrieben:Schreibe den Code hier nochmal genau rein damit man ihn bei der Suche nach ihm auch findet....

S2_MASTER_ERROR_INVALID_DATA

Achja kann auch nicht mehr spielen :cry:
selbe bei mir, 10mal versucht und ned einmal ein game "gefunden" egal welcher modi
Siege
Ultralisk
Mainrace: Terraner

Beitrag von Siege »

Hab das gleiche Problem :augenroll:

ist schon nervig, wenn Blizzard nichtmal nen Patch fertig machen kann bzw. richtig testet.. weil anscheinend haben die den NICHT getestet -.- sondern einfach draufgeschmissen.
Bild

Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Herko
Berserker
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Herko »

Siege hat geschrieben:Hab das gleiche Problem :augenroll:

ist schon nervig, wenn Blizzard nichtmal nen Patch fertig machen kann bzw. richtig testet.. weil anscheinend haben die den NICHT getestet -.- sondern einfach draufgeschmissen.
es ist nunmal was anderes wenn 4 leute einen patch testen oder 10 000
Bild

Bild
Siege
Ultralisk
Mainrace: Terraner

Beitrag von Siege »

:D

ich mein damit nicht den Patch an sich und den Inhalt, sondern ob er Solche gravierenden Fehler enthält oder nicht ;), momentan kann ich NICHT spielen und TESTEN was ich aber eigentlich sollte : )!

Jede FIRMA testet normalerweise seine Patches bevor sie Live gehn :augenroll:
Bild

Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Tychus Findlay
Space-Marine

Beitrag von Tychus Findlay »

Datth hat geschrieben:We have a repair utility in testing internally right now and we're also going to shut the beta down for a few days. With luck, it'll be in the next time the Beta is brought up.
Quelle:
http://forums.battle.net/thread.html?to ... pageNo=1#6

zu verfollständigung... was sind "a few days"?
Few days = May 31 or June 1 (looks like the latter) to the next scheduled uptime
Tech Support/Billing
Quelle:
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&pageNo=2

Edit: in den deutschen Battlenetforen finde ich irgendwie noch keine solche Aussage...
Zuletzt geändert von Tychus Findlay am 24.05.2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Onkel Doktor
Zergling

Beitrag von Onkel Doktor »

Definition Betaphase:

"...als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen."

Nur mal so vorweg...
Michaelmann
Berserker

Beitrag von Michaelmann »

Tychus Findlay hat geschrieben:
Datth hat geschrieben:We have a repair utility in testing internally right now and we're also going to shut the beta down for a few days. With luck, it'll be in the next time the Beta is brought up.
Quelle:
http://forums.battle.net/thread.html?to ... pageNo=1#6

zu verfollständigung... was sind "a few days"?
Few days = May 31 or June 1 (looks like the latter) to the next scheduled uptime
Tech Support/Billing
Quelle:
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&pageNo=2
Hab ich auch grad gelesen, heißt das etwa, er meint mit den "few days" die Zeit zwischen 31.5. und "a couple weeks for release", was wir aber sowieso schon wussten, oder doch was anderes? dann müsste der Bug ja doch noch vorm Ende der Betaphase gefixt werden...
Adonis4You
Sonde

Beitrag von Adonis4You »

In gewissen Fällen fallen Problematiken erst auf bei einer breiteren Nutzung der ausgewählten Software.
So ist die Beta, nur eine Vorfertigung des eigentlichen anstehenden Produkt, Starcraft 2.

Ihr solltet lieber dankbar sein das ihr zu den ausgewählten Glücklichen gehört, die Starcraft 2 anspielen durften, denn es gibt weit aus tausende Anhängern, treue Anhänger die es genau so verdient hätten mit an der Beta teilzuhaben.
Euer genörgel ist nicht im Ansatz gerechtfertigt, entweder ihr seit einfach ein undankbarer Haufen oder habt das Prinzip der Beta nicht richtig verstanden.

Mein Rat zur Situation bleibt abwarten, Blizzard ist am Ball und weiß bescheid über die Probleme. Also take it easy ;)
I understand just train-station
sockeee_ger
Berserker
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von sockeee_ger »

naja ärgerlich ist es schon und es muss ja auch an was liegen was nicht in den patchnotes steht^^

von ein paar werten ändern geht das game ja nicht in eimer ;)

aber bis auf das problem hat man garnicht gemerkt das es ne beta ist ;)
nur irgendwie gehen die betas am anfang ohne probleme und dann wirds immer schlimmer :D

hoffe nur das wir wenigstens noch ein paar tage spielen können
Spacesepp
Space-Marine

Beitrag von Spacesepp »

bin als betaspieler zwar auch etwas geknickt wegen dieser situation, aber ich kann adonis4you nur zustimmen.
blizzard macht die beta schließlich nicht nur zu unserem Vergnügen, sondern damit letzten endes ein großartiges, möglichst stabil laufendes spiel herauskommt.
es wird halt so sein dass für die entwickler in dieser jetzigen endphase die technischen aspekte im fordergrund stehen.
und ich vermute mal dass sie bis zum release höchstens nur noch ein paar wenige balance-änderungen vornehmen werden wenn überhaupt.
Adonis4You
Sonde

Beitrag von Adonis4You »

Ist jetzt Battle.Net offline oder nicht?
Denn ich besitze den englischen Clienten, denn der deutsche kotze mich mit seinen Übersetzungen verdammt an, und habe keinerlei Probleme auf Battle.Net zuzugreifen oder Spiele zu spielen, nur nach jedem 4 Spiel haut er mich ins Startmenü. Eigentlich halb so wild.
Spacesepp hat geschrieben: höchstens nur noch ein paar wenige balance-änderungen vornehmen werden wenn überhaupt.
Da sollten sie gleich mit Anfangen, am besten sofort mit den Terranern, die nur weil die meisten Betatester nicht in der Lage sind sie richtig zu spielen übertrieben verstärkt werden, denn ohne diesem würden sie immer eine auf die Klappe bekommen, das ist nicht Fair!

Besonders weil es kein bisschen an der Situation ändern tut, denn die besser spielenden übernehmen einfach selbst die Rasse und haben es dann noch leichter zu gewinnen, weil die Anforderungen immer weiter sinken tuen.

Edit (A-Knopf):
Doppelposts mit der Editfunktion vemeiden, danke.
Michaelmann
Berserker

Beitrag von Michaelmann »

Adonis4You hat geschrieben:Ist jetzt Battle.Net offline oder nicht?
Denn ich besitze den englischen Clienten, denn der deutsche kotze mich mit seinen Übersetzungen verdammt an, und habe keinerlei Probleme auf Battle.Net zuzugreifen oder Spiele zu spielen, nur nach jedem 4 Spiel haut er mich ins Startmenü. Eigentlich halb so wild.
Ich kann mich zwar einloggen, aber weder Ladder noch Customgames spielen, weil ich, bevor es überhaupt losgeht, gleich mit ner Fehlermeldung wieder rausgeschmissen werde...
Adonis4You
Sonde

Beitrag von Adonis4You »

Richtig, ich merke es nun auch.
Da hat wohl einer nicht nachgedacht, bevor er schrieb.
Tut mir Leid ;)
dop3fish
Space-Marine

Beitrag von dop3fish »

Adonis4You hat geschrieben:
Da sollten sie gleich mit Anfangen, am besten sofort mit den Terranern....
Sehr interessant, aber der Terra Imba heul thread ist woanders... hier ist der "WFT die sc2 beta is zwar umsonst und laut name im beta status aber sie muss trotzdem laufen wenn ich das will" heul thread.
Bild
Davidoff
Berserker

Beitrag von Davidoff »

Hm das klingt ja so als ob es jetzt einige Tage bis zum 31. down bleiben wird und dann ja nochmal die paar Wochen downtime kommen die angekündigt wurden. Schade und ich konnte nicht einmal 4on4 testen...
Gesperrt