BetaServer: US:OFF EU: OFF
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: BetaServer: US:On EU: Off
diese meldung kann sich ja auch nur auf us beziehen oder?
also damit mein ich diese facebook meldung es geht heute wieder los
würde mich natürlich über alle maßen freuen würde es heute losgehen
also damit mein ich diese facebook meldung es geht heute wieder los
würde mich natürlich über alle maßen freuen würde es heute losgehen
- forued
- Zergling
- Battle.net ID: Zeron
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Naja,der Tag ist ja noch nicht zu Ende...also abwarten und Tee trinken ( meine Schätzung so um 17 Uhr soll das gehen)
worauf beruht deine schätzung? oder einfaches bauchgefühl?
- forued
- Zergling
- Battle.net ID: Zeron
- Liga 2vs2: Grandmaster
Auf WoW und erster SC2 Betaphase ))
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Ein seltsamer Zug, dass sie das Ende ankündigen, obwohl die Beta noch nicht läuft. 
Naja gut. 19. Juli. Das sind dann immerhin noch 10 Tage, wenn es morgen losgehen sollte (heute wirds eher nichts mehr, denke ich). Das ist annehmbar, aber eigentlich schon fast überflüssig.
Obwohl sich gezeigt hat, dass nach dem Upgrade das B.net offenbar ganz schön eins abgekriegt hat. Besser jetzt, als zum Release.
Naja gut. 19. Juli. Das sind dann immerhin noch 10 Tage, wenn es morgen losgehen sollte (heute wirds eher nichts mehr, denke ich). Das ist annehmbar, aber eigentlich schon fast überflüssig.
Obwohl sich gezeigt hat, dass nach dem Upgrade das B.net offenbar ganz schön eins abgekriegt hat. Besser jetzt, als zum Release.
- Cloonix
- Berserker
- Battle.net ID: Cloonix.904
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Ich denke das wird nichts mehr heute. Und diese Blizzard Foren sind einfach nur unübersichtlich.
Schade. Hatte mich recht gefreut.
Schade. Hatte mich recht gefreut.
Naja, wenn, dann werden die Server doch eher heute spät Abends geöffnet. (Hoffe ich)
Ich hab erst in einem anderen Thread nach der Zeitverschiebung gefragt und so wie es aussieht ist es nach PDT (Pacific Daylight Time) erst ca. 9:00 Morgens in Amerika. (natürlich abhängig davon ob bei Ost oder Westküste)
Ich hab erst in einem anderen Thread nach der Zeitverschiebung gefragt und so wie es aussieht ist es nach PDT (Pacific Daylight Time) erst ca. 9:00 Morgens in Amerika. (natürlich abhängig davon ob bei Ost oder Westküste)
Noch eine kleine Frage am rand, hab dazu keinen thread explizit gesehen
hat jemand noch einen beta key übrig?
ein freund würde gerne beginnen hatte aber nicht das glück einen key zu bekommen.
wäre toll
und zu Sithrael ich glaube auch dass die server heute in der nacht wieder hochfahren werden und wir dann alle spielen können
blizz hat ja selbst genug interesse daran alles wieder zum laufen zu bringen wenn sie die 2te beta phase, wegen was weiß ich was, wieder beenden müssen
hat jemand noch einen beta key übrig?
ein freund würde gerne beginnen hatte aber nicht das glück einen key zu bekommen.
wäre toll
und zu Sithrael ich glaube auch dass die server heute in der nacht wieder hochfahren werden und wir dann alle spielen können
blizz hat ja selbst genug interesse daran alles wieder zum laufen zu bringen wenn sie die 2te beta phase, wegen was weiß ich was, wieder beenden müssen
Naja, bin ja mal gespannt was da noch so drüber zu hören sein wird.........The second phase of the StarCraft II: Wings of Liberty beta test is now underway. We're delighted to invite you back to the battlefield and hope that you will join us through July 19 for more terran, protoss, and zerg action.
As stated previously, all data from beta phase one has been reset. This includes characters, match history, ladder rankings, and achievements. Beta participants will therefore need to recreate their characters and, if joining matchmaking games, complete a new series of placement matches.
We thank you for all the feedback you provided during phase one and are excited to hear about more of your experiences in phase two. Welcome back to beta, and we'll see you on Battle.net!
Zuletzt geändert von seth.amun am 08.07.2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Zerebralis
- Feuerfresser
- Liga 2vs2: Meister
Da steht, sie wird am 19. enden.
Nicht starten.
Nicht starten.
jaja, habs selbst grad gemerkt xD Facepalm....
so, nu ab in Shrek und dann ist hoffentlich alles wieder up ^^
so, nu ab in Shrek und dann ist hoffentlich alles wieder up ^^
jawoll, hab heute einen key ergattern können, hab heute auch schon alles runtergeladen und dann kommt die beste nachricht von allen : 19. juli endet die phase und genau an dem tag fliege ich in den urlaub, wasn glück ich kann starcraft 2 bis zum ende der beta zocken
- Zerebralis
- Feuerfresser
- Liga 2vs2: Meister
Und bei mir?
Morgen Abschlussfahrt bis zum 13.
Dann Zeugnisse am 14. und in der Nacht den Flieger nach Spanien nehmen.
Klingt 10mal besser als SC2, tauschen ?Zerebralis hat geschrieben:Und bei mir?
I`m not a complete idiot ... some parts are missing 
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Mich haste ja stehen lassenZeraToss hat geschrieben:jawoll, hab heute einen key ergattern können, hab heute auch schon alles runtergeladen und dann kommt die beste nachricht von allen : 19. juli endet die phase und genau an dem tag fliege ich in den urlaub, wasn glück ich kann starcraft 2 bis zum ende der beta zocken
Hoffe echt, dass es dann mal weiter geht. 2 Wochen haben sie gesagt:
19.07 - 14 Tage = 05.07 ... ES SOLLTE SCHON WEITER GEHEN! xD