GarfieldKlon hat geschrieben:Die Server machen wohl immernoch Probleme und es wird derzeit immernoch an einem Update gearbeitet laut Blizzard:
We are still in the process of configuring EU servers for phase two of the StarCraft II beta. While we do not have an estimate for when phase two will be available for EU, we will provide an update tomorrow morning by 11:00 AM PDT.
In unserer Zeitzone ist dass dann 20:00 Abends.
-Asien ist auch noch OFF
-Geschrieben wurde das vor 3 Stunden. Die dürfen erst in den nächsten minuten in den nächsten Tag rutschen. Also tommorow bedeute jetzt heute für uns um 20 Uhr
Also wenn ihr mich fragt... Suchen wir uns für das Wochenende was anderes. Das wird nichts mit Starcraft. Ziemlich bescheuert. Von Beschiss zu reden wär bei einer Beta übertrieben. Aber von einer 2. Beta Phase zu reden, die gerade mal 7 Tage dauert, ist die Definition "übertrieben" auch nicht übertrieben.
Also bei nichtlaufenden Servern gibt es bei Informatikern kein Wochenende. Also das dürfte bei Blizzard nicht viel anders sein.
Auch wenn es eine Beta ist, müssen für den Release bestimmt noch einige Sachen getestet werden, da wie man es sieht das alles nicht rund läuft.
Und die 2.Betaphase ist ja denkbar knapp!
Besser jetzt als nach den Release, denn für solche Sachen ist die BETA ja schließlich da!
Und nur so nebenbei, das Wetter am WE soll eh so end geil werden, da werden wir es verkraften können nicht SC2 zu zocken, wenn wir faul am See in der Sonne braten, oder was immer ihr bei so fetten Wetter macht.
Hohes Gass, schönes Wetter, weit zu blicken und nichts zu ...zocken
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
Wenn die das wirklich heut abend ham.... muss doch das WE arbeiten.
Und für nen Contest was werkeln ist auch mist ohne Editor. Wie immer ist es so unnütz nen Tag auf Blizzard zu warten. Am besten einfach weiter leben sich nicht drum scheren und es höchstens als göttliche Fügung ansehen wenn SC2 mal läuft. oO
Hoffentlich treiben die da NACH Release nicht genauso bunt...
Wird Blizzard die Beta etwas verlängern? Sie haben uns damals schon mal einen Tag mehr geschenkt. Damals, als jedes Spiel nach 5 minuten DC'd wurde XD. Wer weis, vllt. dieses mal auch
Macht doch nix das nix läuft .... genau dafür war die zweite Betaphase gedacht.
Sie wollten die neue Hardware testen und schauen was passiert wenn sich viele aufeinmal anmelden (wartet ja jeder auf die 2te Phase).
In den USA hats eben nicht so wirklich gut funktioniert und dann brauchen sie EU und Asien ja gar nicht erst versuchen, da wird auch keine andere Hardware und Konfiguration laufen.
Damit ist der größte Zweck der 2ten BetaPhase doch schon erreicht, sollen sich ja genug Zeit lassen und das Problem in den Griff kriegen. Ich verzichte auch gerne ganz auf die 2te Phase wenn man danach wirklich sagen kann "jetzt läufts auch stabil am 27.".
I`m not a complete idiot ... some parts are missing
Kann ich nur bestätigen. So kurz vorm Release so eine Pleite, da sind bestimmt nicht wenige Mitarbeiter bei Blizzard ins Schwitzen geraten.(....mist, ich sollte nicht vom schwitzen reden...is das warm draussen)