Sers sers,
also denn mal gradezu drauf los...
Bin der nette, 17 Jahre junge, männlich geborene Mensch, mit dem Namen eines Erzengels: Gabriel. Ich persönlich hasse meinen Namen, aber das tut ja nichts zur Sache.
Metal und glücklich damit.
Ich hatte mir das Ziel gesetzt mein Abi zu machen, dachte mir dann aber:
»Bewirb dich mal und versuch Geld zu verdienen. Wenns klappt dann brich das Abi ab und mach die Lehre, wenn nicht auch OK.«
Es hat geklappt. Jtzt bin ich bin zur Zeit als Pharmakant in einer Namenhaften Pharmafirma angestellt und als Azubi ein keleines Licht.
Geboren wurde ich gerade so als DDR-Fleisch im beschaulichen Köthen, in Sachsen-Anhalt gelegen und wohne mittlerweile in Jena im dollen Thüringen. (gell?!)
Vielleicht kennen mich die ein oder anderen Leute von der Bösen Konkurrenz WorldofWar.de und SC2net.de als Forenmoderator und Newsler. Wenn das nicht der Fall ist, gehört ihr geteert und gelöffelt.
In WoW verbringe ich zurzeit eine lange inaktiv-Phase, die sich vielleicht mit dem neuen Add-On wieder verabschiedet, aber das kann ich noch nicht beurteieln.
StarCraft hab ich begeistert entgegengenommen und verschlungen... mehrmals. (Nicht das ich beim Erscheinen des Spiels wirklich Fähig gewesen wäre es zu genießen.

)
Jetzt freue ich mich, wie sicher der Großteil hier auf den Release des zweiten Teils eines Geniestreiches aus dem Hause Blizzard.
Tja... hab ich was vergessen... wenn euch etwas einfällt, was hier Erwähnung finden könnte, ich bin bereit Fragen zu beantworten, geh aber einfach mal davon aus, keinen würde es interessieren.
Ich freu mich jedenfalls hier zu sein und ein wenig Informationen auszutauschen und ggf. hitzige Diskussionen zu führen.
(Alles in Übereinstimmung mit den Forenregeln versteht sich.

)
Mit vielen Grüßen
A.
+ Bild... (schlechte Quali, da Handy, macht aber nix...)