^^
ach was Ghost is alt so imba als Caster XDD
"i Love Nukes"
das Rep geht i-wie nicht

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Wenn du SC1 gespielt hättest würdest du das nicht sagen. Es ist schon fast nicht glaubhaft das du mit 36 Schaden zufrieden bist während Blutbad 300 gemacht hat.und hat recht hohen AOE
Anderen Leuten Unwissenheit aufgrund zuwenig Praxiserfahrung zu unterstellen muss ja nicht unbedingt sein. Tatsache ist das man sich zwar unterirdisch bewegen kann aber überall wo eine Rampe durch Gebäude blockiert wird oder Detektoren jedwelcher Art zu finden sind kann man vergessen mit dem Infestor in die Nähe zu kommen.Infested Terran: Da frage ich mich habt ihr denn Skill schonmal richtig getestet?
AoE != Schaden. Damit war der Radius des Zaubers gemeint.Wenn du SC1 gespielt hättest würdest du das nicht sagen. Es ist schon fast nicht glaubhaft das du mit 36 Schaden zufrieden bist während Blutbad 300 gemacht hat.
Fungal Growth wirkt auch gegen Boden und Luft, auf Gebäude wäre es ziemlich sinnlos (was bringt es mir Gebäude festzuhalten?)Fungal Growth ist zudem nicht mal so flexibel einsetzbar da Blutbad auf Luft, Boden und Gebäude wirkte. Die Synergie mit Muta war zudem mal richtig fein.
In SC2 gibt es dafür wesentlich mächtigere Einheiten auf denen sich der Skill deutlich eher lohnt. Der tech auf DA war auch ziemlich teuer, DA ebenfalls und DA waren auch weit weniger flexibel als Infestoren.Neural Parasite kostet 100 Energie und man geht große Gefahr ein den Caster danach zu verlieren. Zudem ist man Ortsgebunden und hat nur wenige Sekunden.
Mind Control hingegen ließ den DArchon zwar auch ohne Schild wehrlos in der Gegend stehen aber der Archon konnte sich sofort zurückziehen und die Einheit konnte man immer behalten.
-Sie bieten starke Anti AirAnderen Leuten Unwissenheit aufgrund zuwenig Praxiserfahrung zu unterstellen muss ja nicht unbedingt sein. Tatsache ist das man sich zwar unterirdisch bewegen kann aber überall wo eine Rampe durch Gebäude blockiert wird oder Detektoren jedwelcher Art zu finden sind kann man vergessen mit dem Infestor in die Nähe zu kommen.
Zergsprüche sind immer noch meganützlich. Alle Zauber wurden entscheidend genervt, da das benutzen durch Smartcasting und viele automatisierungen deutlich leichter ist.Zergsprüche waren früher einfach so mega nützlich und das Game trotzdem super balanced.
Wer glaubt man könne das in SC2 nicht mehr machen hat keine Phantasie.
Das ist so eine negative Betrachtungsweise des Spiels. SC1 war balanced trotz der Fähigkeiten. Spielt es einfach und fragt euch doch bitte mal warum es dort geklappt hat.Crispy du musst aber auch sehen, dass das Stacraft II ist und nich Starcraft I. 300 Schaden ist sehr sehr viel gewesen, genauso, wie die Arbiter ziemlich imba waren. Es ist ein anderes Spiel, sozusagen.
Ich nutze Fungal Growth gegen... eigentlich gegen alles (Außer Tanks und Thore, da diese ohnehin Arschlahm sind)In welchen Situationen nutzt du es ?