Der letzte Roach Nerf aber wo Blizzard das Beispiel mit der 200/200 Armee brachte könnte bedeuten das sich Blizzard durchaus auch die Matchups anschaut bei denen es um diese gigantischen Battles geht.
Hoffe ich zumindest.
Wie gesagt die SC1 Zergspieler wollten eigentlich nie das der Wächter teuerer und stärker wird weil das sowohl die globale Regeneration als auch die Mobilität sowie die Upgrades verschlechtert.
Leider giebt uns Blizzard weder die guten Fähigkeiten von früher noch den Wächter wieder zurück.
Persönlich wäre es mir egal wenn man den Broodlord nerft aber es kann nicht sein das der Preis bleibt das musst du einfach auch verstehen.
Aus Zergsicht ist das Ding einfach ziemlich teuer, das wollte von uns niemand.
Kleiner und billiger machen ist uns jedenfalls recht. Vor vielen Seiten in dem Thread hatte ich doch schonmal einen Vorschlag gemacht über einen *neuen Broodlord*.
Gänzlich ohne Mantas und mit nur halb soviel Schaden wie die alten Wächter aber natürlich bei halben Preis.
Das ist Zergisch, das ist einfacher Konterbar und das macht auch mehr Spaß für beide Seiten.
Hört Blizzard aber auf uns ....nö

Was passieren wird sind weitere Nerfs bei gleichbleibendem Preis sodass Hive Tech nicht mehr lohnend sein wird.