Hallo,
ich habe das Problem das nach dem 2. Starten von Starcraft die Fehlermeldung "Beim Start von Starcraft II ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut". Zuvor hatte ich Stundenlang spielen können. Wechseln per ALT+TAB oder andere Sachen gingen Problemlos. Leider ist es nach weiteren Starten nicht so gut gelaufen.
Zur Fehlerbehebung habe ich mehrmals den Computer neugestartet. Jeweils nach jeder Neuinstallation der 5. Neuinstallationen und nach jedem Patchen. Ich hatte mit aktivierten Internet die Installationen durchgeführt und auch ohne. Beides hat im Endeffekt nicht geholfen. Zuletzt hatte ich meinen Computer mit TuneUp gereinigt, das Spiel deinstalliert und alle Reste aus der Registrierung gelöscht. Danach neu Installiert (mit Internet) und den Patchvorgang abgebrochen. Da ist das Spiel natürlich auch nicht gestartet. Ich weiß nichtmehr weiter, will und werde aber mein Windows nicht neu installieren. Ich habe auch viele Themen durchgelesen, jedoch hat keines hilfreiche Tipps preisgegeben. Weder der Adminmodus noch Kompatibilitätsprobleme/ haben das Problem gelöst.
Mein System
AMD Athlon 64 X2 4200+
1,5 GB Ram
GF 9800 GT
Windows 7 32 Bit
Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
Beim Start von Starcraft II ist ein Fehler aufgetreten...
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Phoenix[DWR]
- Sonde
Re: Beim Start von Starcraft II ist ein Fehler aufgetreten...
Hy,
Hab das selbe Problem und die Selbe Graphikkarte. Hab auch gelesen, dass SC div. Probleme mit GF-Karten hat...event. haben die mit dem ersten Patch was verschlimmbessert. Ich hab bis dato keine Lösung.
Habe wunderbar spielen können, bis zum ersten Patch. Danach gings nichtmehr.
Patchen tut SC aber noch. Es hat sich mittlerweile den nächsten Patch gesaugt, geht aber immer noch nicht.
Hab das selbe Problem und die Selbe Graphikkarte. Hab auch gelesen, dass SC div. Probleme mit GF-Karten hat...event. haben die mit dem ersten Patch was verschlimmbessert. Ich hab bis dato keine Lösung.
Habe wunderbar spielen können, bis zum ersten Patch. Danach gings nichtmehr.
Patchen tut SC aber noch. Es hat sich mittlerweile den nächsten Patch gesaugt, geht aber immer noch nicht.
Re: Beim Start von Starcraft II ist ein Fehler aufgetreten...
Hallo,
auf der dvd ist ein ordner der heist UPDATE in im ist eine bat datei names Update, wenn man drauf drückt wird kurz was geladen und danach hats bei mir gefunkt.
auf der dvd ist ein ordner der heist UPDATE in im ist eine bat datei names Update, wenn man drauf drückt wird kurz was geladen und danach hats bei mir gefunkt.