hi, hab mich einfach mal angemeldet für den thread um ein easteregg vorzustellen das anscheinend noch nicht erwähnt wurde
in der zusatzmission "einblicke" kann man den Murloc Space Marine Grunty finden. Grunty war ein WoW Pet das man bei der BlizzCon von 2009 erhalten hat. Grunty hat einen Space Marine anzug an und ein gaussgewehr und ballert manchmal damit rum^^
und zwar müsst ihr an dem punkt wo man sich die verstärkung aussuchen muss nach "draußen" gehen. dort sind einige fliegende plattformen und auf einer steht der erwähnte grunty...
Moin,
hier sollen alle Besonderheiten/Geheimnisse rein die in der Kampagne vorkommen und evtl. nicht mal dazu gehören
Ich fang mal an..
"Die Stunde Null": Kennt fast jeder schon, der Tauren Marine im Norden der ins Dixi-Klo rennt und abhebt. Während er abhebt steht da: Geheimnis entdeckt.
"Einblicke": Wenn man die Landezone, also dort wo man sich entscheiden kann welche Verstärkung man will, nach oben läuft sieht man einen tanzenden/schießenden Marine (bei dem ich wetten könnte das es ein Naga aus WC3 ist) stehen.
"Tanz auf dem Vulkan": Ganz unten rechts (am besten mit einem Rächer den Rand abfahren) findet man eine brennende Einheit, kA was diese darstellen soll.
Edit by Exekutor: Moved to --> Allgemeines; Themen zusammengeführt.
TaLi hat geschrieben:
"Einblicke": Wenn man die Landezone, also dort wo man sich entscheiden kann welche Verstärkung man will, nach oben läuft sieht man einen tanzenden/schießenden Marine (bei dem ich wetten könnte das es ein Naga aus WC3 ist) stehen.
Ist um genau zu sein ein Murloc^^. Naga sehen eher aus wie Hydralisken...
"Tanz auf dem Vulkan": Ganz unten rechts (am besten mit einem Rächer den Rand abfahren) findet man eine brennende Einheit, kA was diese darstellen soll.
Dann ist mir in der Mission "Halsabschneider" ein Schacht aufgefallen, in dem ne Menge lustiges Zeug transportiert wird. Ihr findet den Schacht direkt vor der Basis, die ihr von Han übernehmt. Auf dem Förderband kommen in der Regel immer Schrottpakete vorbei. Wenn man aber lang genug hinschaut, gibt es noch andere Sachen. Unter anderem wären das
mhh ich enke die anderen wissens schon aber (ich glaube in wenn 2 sich streiten...) sagt einer von den high templern ganz leise ...hell it`s not time. kaum hörbaar und habs auch nur gehört weil cih mir die animation von dem psi storm angucken wollte.
Never fight a Noob!
If you win u can"t feel happy cuz hes bad,
If you loose you feel like a fag and he flames you!
-Noisyfox
Wenn ihr in der Kampagne Ghots freischaltet, und dann in der Waffenkammer der Hyperion auf die Kisten mit dem Ghost-Gewehr klickt, enttarnt sich nach einer Weile Nova auf einer der Kisten.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.