Grauer Prophet hat geschrieben:Also ich hatte Gestern ein Spiel, in dem ich aus Spaß und Neugier nen Fasttech auf Ultralisken gemacht hab. Der Gegner Terra. Er ist auf Mechbuild gegangen.
"Perfekt", hab ich mir gedacht, allerdings musste ich feststellen, dass Ultras nicht ganz so viel aushalten wie ich gedacht hatte.
Seine Armee: 3 Thors , 2 BPs in Siege-mode, ca 20 Marines
Meine Armee: 4 Ultralisken, 7-8 Hydralisken, 30 Zerglinge
Die ersten zwei Ultralisken waren tot, bevor ich blöd schauen konnte, die andern zwei haben noch 2-3 Treffer gelandet.
Seine Marines nahezu ausgelöscht, ein Thor fast kaputt, die andern auf halben HP.
Lange rede kurzer Sinn, die Thors haben meine Hydras geOneshotted und die BPs meine Linge weggerotzt, während die noch 1 1/2 Thors zerstören konnten.
Was ich jetzt allerdings nicht verstehe, ich müsste doch eine KonterArmee gehabt haben, oder?
im Grunde genommen schon... ALlerdings kommt mir deine Armee etwas klein vor... für zerg...
das hätte noch 3 Ultis und 20 Linge mehr sein müssen ^^
Hydras kann ich da leider nicht einordnen... weiß nur das Hydras gegen Mech wenig land sehen -> Hellions und BP...
nächste sache ist: Upgrades??? hatten die Ultis ihr Panzerupgrade?? hattest du 0-2 oder 2-2 Upgrade ??? wenn nicht dann könnte das schon der grund sein glaub Ultis machen sich zurzeit vor dem 0-2/2-2 Upgrade nicht wirklich bezahlt...