Sc2 Source Tournament

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Chenouke
Sonde
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Sc2 Source Tournament

Beitrag von Chenouke »

BrotherDjango hat geschrieben: Gruppe D

1. Azzok :wbf:
2. dunkelbunt :wuerfel:
3. Arhelis :drohne:
4. Chenouke :sonde:

Das wäre dann wohl die Ideale Gruppenmischung^^ von allem was vertreten :P

Nur Schade, dass ich vermutlich kein mirrormatch haben werde, ist eigentlich mein Lieblingslineup ._.
Bild
InsertCoffee
Goliath
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von InsertCoffee »

*räusper*
Also was ist denn das für eine Organisation hier...ich SilberLiga? pah!
Ich bin stolzes Mitglied der Gold Liga...Ich möchte die Organisatoren bitten diesen Umstand sofort zu ändern...;)

PS: hooray für mich ich bin aufgestiegen^^ (hoffentlich bereu ich das nicht...)
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Alles wird spätestens bis zum 13.9 aktualisiert! Mit den Gruppen kann man es vielleicht nicht jedem Recht machen, aber eigentlich sollte jeder damit soweit zufrieden sein. Und wenn jemand ein Mirror haben möchte, muss er dann halt in die nächste Runde kommen.

Ich bin aber auch sehr froh über meine Gruppe. Sie ist zwar sehr stark besetzt, dafür muss Ich gegen keinen Terraner spielen *freu*.

@ Chenouke: Vielleicht hast ja Glück und im 2. Match bekommt dann dunkelbunt ein paar mal Protoss.
I Love SC2 & Bild Towers
Eddy
Zergling
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von Eddy »

da das turnier so protoss lastig ist und ich als terra schwierigkeiten gegen toss habe hat vllt irgend ein toss lust ein paar 1on1s gegen mich zu machen ?
einen 1on1 trainingspartner kann man ja immer gebrauchen ;)
ach ja und ich bin in die platin liega aufgestiegen :D
Billy88Talent
Sonde
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Billy88Talent »

Ich als Zerg hoffe ja das Patch 1.1 vor Tunierstart rauskommt, kann sich nur positiv für "uns" auswirken :D . Wäre allerdings ziemlich kacke wenn es mittendrin passieren würde^^ . Und ich will auch nen Mirrormatch haben, aber was nich is kann ja noch werden! <.<
Eclipse
Berserker

Beitrag von Eclipse »

Falls das unbedingt aktualisiert werden muss, ich bin grad in diamond aufgestiegen und geh jetzt pennen :D
@Infiltrator: Hab btw am 13.9 ab 14 Uhr den ganzen Tag zeit also such dir nen Zeitpunkt aus ^^
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Für die Beobachter und Teilnehmer ist das ganze halt schon von Bedeutung, weil dann auch jeder zu der Rasse noch sieht wie gut oder schlecht der jeweiligen Spieler/Gruppe ist. Man kann ja auch einfach sich im Internet darüber informieren.

Ich bin echt gespannt wie sich der Zerg nach dem Patch schlägt und ob Blizzard noch ein zusätzliches Ass aus dem Ärmel zieht!

Zerg Mirror hasse ich leider etwas, wenn auch nicht ganz so sehr als gegen Terraner zu spielen :mrgreen:. Egal wer gegen mich da spielt, gewinnen die fast nur immer wegen der selben sch... Ich muss echt mal gucken was Ich da in meinem Spiel umstellen kann und muss.

Meine Gruppe ist glaub zu stark... Kann also nur hoffen dass meine Gegner mit ner Funkmaus spielen und die Batterien mitten im Spiel leer sind :mrgreen:.
I Love SC2 & Bild Towers
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von G A F »

Wieso warten wir eigentlich noch so lang bis es beginnt?
Bild
InsertCoffee
Goliath

G A F hat geschrieben:Wieso warten wir eigentlich noch so lang bis es beginnt?
Weil man nunmal einen Termin braucht und der noch ein bisschen weg ist^^
Außerdem ist einer der Organisatoren/Spieler/Schiedsrichter gerade im Urlaub.
UND: Ich hab mich erst in die Top 5 der Gold Liga (von Top 20 der Silber Liga) hochgespielt...Ich muss Platin werden...;)

Aber mal ernsthaft, der Termin wurde festgelegt und die Leute haben sich darauf eingestellt. Jetzt alles vorzuziehen ist ziemlich kontraproduktiv.

Wenn du unbedingt schon gegen einen von uns spielen willst, frag doch einfach nach nem Trainingsspiel ;)
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
SPARTAN
Feuerfresser

Beitrag von SPARTAN »

Hey also ich würd freiwillig gegen GAF spieln. Ich mach dich fertig :D *hust* :D

ne aber InsertCoffee hat shcon recht, jetzt alles vorzuziehen gibt n Chaos^^
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Mainrace: Protoss

Beitrag von G A F »

Wollt nur wissen, wieso der Termin so in der Ferne ist ^^.

Urlaub der Organisatoren ist ein guter Grund :)

Und alles vorziehen is natürlich auch doof, allerdings hätt ichs cooler gefunden wenn man den Spielern etwas mehr Eigenregie gönnen würde. Also den Gruppen zB einfach erlauben, einen Gegner und Schiedsrichter zu fragen ob beide an einem Termin zB morgen können und dann spielen lassen. Das Replay kann natürlich dann auch kommentiert und hochgeladen werden, ist meiner Meinung nach sogar besser als ein Stream ^^. Und es würde sogar null Extraarbeit für irgendwen bedeuten, im Gegenteil: Schiedsrichter würden dann an dem Tag wo alle spielen nur entlastet werden.

Und sobald einer nein sagen würde weil er nicht kann wartet man halt spätestens bis 13.09 .

Ist halt nur ein Vorschlag von mir, bin keiner der Organisatoren und will da auch nicht alles umkrempeln, wollt nur mal was vorschlagen und bin mit nem nein mit Begründung auch super zufrieden ;)
Bild
InsertCoffee
Goliath

Du hast schon Recht in dem was du sagst.
Hier ist allerdings entgegenzustellen, das dies das erste Turnier ist, das von den Leuten organisiert wird. Daher ist die Übersicht ein gewisses Thema, dem man auf jeden Fall eine große Aufmerksamkeit entgegenbringen sollte. Wenn die Leute sich einfach "zufällig" treffen würden, würde die Übersicht flöten gehen. Außerdem ist das nicht der gewünschte Charakter eines Turniers.
Es ist für die Atmosphäre mMn nach besser wenn alle Spiele in einem festgelegten Zeitraum stattfinden. Und ich denke wenn man innerhalb der Gruppe an dem Tag lieber gegen jemand anderes spielen will, so liegt das auch ich im Ermessen der einzelnen Spieler. Demnach ist eine gewisse Eigenregie schon vorhanden. Man kann ja auch die Zeit frei wählen zu der man spielen will.
Und wir Schiedsrichter sind schon entlastet, da wir nicht zwingend bei einem Spiel sein müssen. Es ist zwar gern gesehen, aber wenn keiner Zeit hat, so kann auch das Spiel in der Abwesenheit eines Schiedsrichters ausgetragen werden, solange man das Replay seinem zuständigen Schiedsrichter zuschickt.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Planung, wenn man bedenkt wie chaotisch es doch anfangs alles war. Es wurde recht schnell eine Planung festgelegt. Ich freu mich wie Bolle darauf die Leute hier alle in Aktion zu sehen. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht über die Gruppenphase hinauskommen werde ;)
Bild

-PsyStarcraft
Pant
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

Ich kann das turnier nur bis zum 27 spielen hoffe das es dann zuende ist >_>
Bild
SPARTAN
Feuerfresser

Beitrag von SPARTAN »

PainWorkX vs SPARTAN 14.09.2010 20 Uhr.

Man sollte doch die Zeiten posten oder? ^^
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
Setzna
Adler

Beitrag von Setzna »

Ich melde mich auch mal. ^^ Ist bestimmt schon viel zu spät^^ aber auf der Warteliste ist ja noch Platz ;) und bis zum 13. is ja noch genug zeit, dass jemand krank wird *thihi* wolln wa zwar nicht hoffen, aber so fülle ich wenigstens die ersatzbank :)

Rasse: Random
Account: Moroes.833
1v1 Liga Platin
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Antworten