Ich habe mich jetzt, nachdem Amazon.de mir mein SC2 doch schon heute geliefert hat, hier angemeldet. Ich musste aber auch direkt feststellen, dass ich jetzt auch auf einen neuen Rechner warten darf, da mein Alter dann doch zu schwach für SC2 ist. Ich dachte er reicht noch grade so...mist.
Auf Starcraft 2 bin ich eigentlich durch den Casual-Caster DerFrodo0715 gekommen, da ich sein Video mal auf der YouTube-Startseite gefunden habe. Dann habe ich mich an das Spiel erinnert und einmal reingeschaut. Ich war direkt begeistert von den ganzen Multiplayerschlachten, kam dann aber auch hinter die komplexe Storyline, die ich mir dann beim Lesen einiger Texte beigebracht habe (die arme Karrigan...und die armen dunken Templer...
Nun aber auch mal etwas zu mir:
Ich heisse in wirklichkeit Benedikt und bin 15 Jahre alt. Ich spiele Spiele schon...ehm, ich denke mal schon recht lange für meine Verhältnisse eben. Mein erstes Strategiespiel war KKND Crossfire auf der PlayStation. Danach halt C&C Generäle, WarCraft 3, Schlacht um Mittelerde 1 & 2 und C&C4. Immerwieder auch andere Klassiker und Spiele wie Spyro 2, Diablo 2 (heute auch noch Zeitweise), Black&White etc...Ich war eigentlich bisher noch nie ein großer Strategiespieler, habe ich doch die meiste Zeit über am PC GuildWars gespielt. Oder auch manchmal andere RPGs und Spiele. Kurze Zeit habe ich diese auch als "Let's Plays" auf YouTube gezeigt, habe dann jedoch gemerkt, dass ich nicht in dieses Szene reinpasse, nachdem ich einmal komplett Black&White aufgenommen habe.
Nun jedoch bin ich von Starcraft gepackt worden und ich denke, dass es eine menge Spaß machen wird sowohl den Singleplayer zu spielen, als auch das B.Net aufzumischen.
Vorallem mag ich Starcraft, da es Kindheitserinnerungen erneuert. Natürlich ist es nicht KKND Crossfire direkt, aber es gibt einfach viele Sachen, die mich daran erinnern. KKND hatte Mutanten, Serie 9 Roboter und die Menschen. SC hat Zerg, Protoss und Terraner. Und natürlich mag ich SC auch wegen des klassen Gameplays, der spannenden Schlachten und tollen Ideen im Spiel.
Neben Spielen habe ich auch noch andere Hobbies. Dazu zählen vorallem Speedcuben (Zauberwürfel in möglichst kleiner Zeit lösen) wo mein Rekord beim normalen 3x3x3-Würfel bei 28 Sekunden liegt. Dann schreibe ich noch sehr gerne Fantasy-Geschichten auf Deutsch oder Englisch. Natürlich kommen auch nie die Freunde bei mir zu kurtz.
Ich denke mal damit ist alles gesagt und hoffe wir haben hier eine Menge Spaß, genauso wie im B.Net.
Viele Grüße, oRbb