Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Cassen hat geschrieben:PlanetBoo 2 : Wynyard 0
ich hab die replays leider net
gute nacht allersseits
Ergebnis stimmt leider. Im 2. Match auf Feld des Krieges hat mein Rush leider nicht funktioniert. Das war glaub meine einzigste Chance gegen Diamond zu gewinnen .
Das sind bisher die vorläufigen Ergebnisse. An der Tabelle kann sich daher immer wieder was ändern.Wenn etwas falsch eingetragen wurde, so meldet euch bitte bei Lotus oder bei mir. PS.: Bitte bei den Begegnugen nur den BattleNet-Nickname angeben!!!
Zuletzt geändert von BrotherDjango am 15.09.2010, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
kann jeweils 10 mal geladen werden und denke 20 mal wird reichen.
jeder download beinhaltet beide replays, falls die 2 downloadlinks für verwirrung sorgen sollten
weitere Spieltermine
tylerdurden vs sbt mi,15.09 20:00 (uhrzeit kann sich unter umständen ändern)
illynore vs sbt do, 16.09 20:00
Hatte direkt am ersten Spieltag mit Eclipse ausgemacht, dass wir heut am späten Nachmittag irgendwann spielen, da ich die meiste Zeit on sein sollte. Leider hab ich ihn bis jetzt seitdem nicht zu fassen bekommen für ne Uhrzeit und er ist nicht on Infiltrator hätt ich ersatzweise gefragt ob er spielen würde, aber er ist auch nicht on.
Da heißts wohl abwarten und Tee trinken ^^
pm und ne Nachricht in sc2 ist verschickt an Eclipse.