schöne map, nur wie gesagt zu wenige die es im moment spielen
würde mich über mehr mitspieler freuen, ich liebe footy
achja, den leviathan lvl 3 glaube ich, ist extrem groß meiner meinung nach, evtl bisschen kleiner machen? ich meine leviathan soll aggressiv aussehen aber das vieh ist riesig... http://img823.imageshack.us/f/1043661453.jpg/
habe sie gerade mal um 15% größer gemacht als sie im normalen spiel ist, aber zugegebenermaßen ist sie schon ziemlich groß, werd ich mir nochmal anschauen.
ich versuche die nächste Zeit ein wenig Werbung für die Map zu machen, vielleicht kommen dadurch ein paar mehr Spieler. Ob und wie gut das klappt, kann ich ganz schwer sagen, hab da ja keine erfahrungswerte. Freue mich natürlich über jede unterstützung, ganz gleich ob ihr selbst spiele hostet, freunden von der map erzählt oder was auch immer ...
so wie ich das sehe sollte das ganze ja irgendwann von selbst laufen, wenn man ne gewisse anzahl an spielern hat, steigt die map in der liste, wodurch wieder mehr neue spieler kommen und so weiter
Die Helden sollten für bestimmte Attribute auch Schaden dazu bekommen. Und du könntest die angriffsanimationen ändern. Wenn alle nur Maschinengewehr haben ist das langweilig^^. Aber die map ist bis jezz schon gut
ahso ja. aber das geschoss hängt von der waffe ab, da die helden ja waffen tauschen / kaufen / verkaufen können. siet zwar am anfang langweilig aus, wenn alle nur die mg haben, aber später kaufen sich die leute ja andere waffen und dann passt das wieder.
ich werd mal schauen, obs ne bessere gibt, aber ne mg solltes bleiben. es is halt die standartwaffe und die ist eben nicht besonders gut, und danach sols auch ausschauen