Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
1. GAF VS Arhelis um 19:45 Uhr
2. Silmaril VS Lotus um 22 Uhr
Sollte das erste Match etwas länger dauern, so bitte Ich Silmail/Lotus noch etwas zu warten. Hier muss auch keiner unter Zeitdruck spielen. Schließlich sollen die Matches auch Spaß machen.
ridl3r795: Es wäre nett wenn du dich mal melden würdest. Du kannst gerne das nächste Match als Schiedsrichter betreuen. Schließlich warst du bisher leider noch in keinem Matchup aktiv.
also ich weis das ist jetzt echt kurzfristig aber ich hab immer noch beruflich zu tun und schaff es nicht. tut mir leid.
in der stelle moechte ich auch als schiedsrichter zuruecktreten, muss im moment einfach meine prioritaeten anders setzen.
"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
1. Lotus VS Silmaril 21.9.2010 ca. 22 Uhr (3:2 für Lotus)
2. Apoo VS Zure gespielt (0:3 Sieg für Zure)
3. Eclipse VS Exekutor 21.9.2010 20 Uhr (3:0 Sieg für Exekutor)
4. GAF VS Arhelis 21.9.2010 19:45 Uhr (1:2 dann FreeWin für Arhelis)
5. FlexX VS PainWorkX
6. PlanetBoo VS TheDalaiLama (FreeWin für TheDalaiLama)
7. Tyler Durden VS Fangwold 3:1
8. Illynore VS Trollkobolt (gespielt/20.9.2010 20 Uhr Ergebnis 3:1)
Alle wo Ich rot markiert habe müssen noch einen Spieltermin vereinbaren. Bitte setzt euch mit eurem Gegner in Verbindung. Entweder postet Ihr hier wie bisher auch wann Ihr spielen wollt und ein Schiedsrichter wo Zeit hat meldet sich dann einfach. Oder aber Ihr meldet euch direkt bei einem im BattleNet.
Zuletzt geändert von BrotherDjango am 23.09.2010, 09:08, insgesamt 9-mal geändert.