Sc2 Source Tournament

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Sc2 Source Tournament

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
SC2plz
Feuerfresser
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von SC2plz »

Finale - Arhelis gegen TheDalaiLama Samstag 20:00 Uhr.
Bild
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

SC2plz hat geschrieben:Finale - Arhelis gegen TheDalaiLama Samstag 20:00 Uhr.
Vielen Dank Exekutor und SC2plz!!!

Mich würde es sehr freuen, wenn man Spiel um Platz 3 noch vor FINALSPIEL macht. Die besten kommen doch immer erst zum Schluss.

Spiel um Platz 3.

Exekutor und FlexX sollen daher noch einen Spieltermin vor Samstag 20 Uhr ausmachen. Hier spielen beide um Platz 3: Protoss (Exekutor) gegen FlexX (Zerg). In eurem letzten Match könnt Ihr allen noch zeigen was in euch steckt. Hier geht es ja auch noch etwas um die Ehre. Lieber noch ne Bronze Medaille abstauben als jetzt als 4. Platz das Turnier zu beenden.

Arhelis (Zerg) gegen TheDalaiLama (Terraner) wird besonders spannend (FINALE). Wir können echt gespannt sein wer das Rennen am Schluss macht. Wird es Arhelis sein mit seiner offensiven Spielweise oder doch eher TheDalaiLama mit seiner soliden Spielweise, wo man trotzdem auch nie so recht weiß woran man bei Ihm ist?! Von beiden haben wir bisher sehr gute Matches gesehen.

Für alle anderen wo heute Abend nicht dabei waren kann Ich nur sagen, dass es ein Showmatch zw. Arhelis und TheDalaiLama gab. Das erste Match konnte Arhelis mit Protoss gegen TheDalaiLama gewinnen (Terra). Und im darauf folgenden Match auch mit Terra gegen Terra.

Interessant ist auch, dass Arhelis hier nicht seine Mainrasse gespielt hatte. Wir wissen aber auch nicht ob TheDalaiLama nur mit halber Kraft gespielt hat. Das werden wir spät. im Finale sehen und Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich im FINALE TheDalaiLama nicht so einfach geschlagen gibt.

Im Finale ist es ja auch nochmals was anderes. Hier möchten beide GEWINNEN und weil es nur einen SIEGER am Schluss gibt, sind sie gezwungen Ihr bestes zu geben und sich zu bekriegen, was für Zuschauer natürlich besonders interessant ist.

Durch die ganzen Replays wo wir hier haben, kann sich jeder von euch auf seinen Gegner gut vorbereiten. Und weil Ihr im Finale ein B07 habt, ist bei einer oder zwei verlorenen Matches noch lange nichts entschieden.

Für mich ist aber jeder ein Gewinner wo es bis hierher geschafft hat und am Turnier teilgenommen haben. Die einen waren schon happy wenn sie dabei sein durften und die anderen geben sich erst mit dem Sieg zufrieden. Wie dem auch sei, hat jeder von euch sicherlich sein bestes gegeben, bestimmt auch Spaß gehabt und hoffentlich etwas dazu gelernt.

Die letzten beiden Spiele werden besonders spannend.
I Love SC2 & Bild Towers
ReinheitDerEssenz
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

hmm ich sollt mal öfter in den multiplayer thread gehen... hätt auch gern mitgemacht^^
Bild

Hell, it's about time!

What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
SC2plz
Feuerfresser

Beitrag von SC2plz »

@Arhelis
Mir kommt morgen was dringliches dazwischen, könnten wir also unser Finale verschieben. Heute wäre mit lieb oder Sonntag. Wäre wirklich nett.

Sry wegen der Verwirrung @ all
Zuletzt geändert von SC2plz am 01.10.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BrotherDjango
Ultralisk

Das würde gehen, wenn FlexX und Exekutor schon vorher einen Spieltermin ausmachen würden. Bisher hab Ich da leider noch keine Nachricht bekommen.

Das FINALE sollte doch bei jedem Turnier erst zum Schluss kommen! Wie schaut das denn sonst aus wenn man erst das Finalspiel austrägt, wenn der Sieger des Turniers schon ermittelt ist und man im Anschluss noch Spiel um Platz 3 macht?! So etwas sollte davor gespielt werden und nicht erst nach dem Finale.

Daher hoffe Ich dass Exekutor und FlexX sich noch auf einen Termin für Platz 3 einigen können. Immerhin bekommt der 3. Platz ja auch einen Preis.
I Love SC2 & Bild Towers
FaithWarrior
Adler

Beitrag von FaithWarrior »

Es gibt Preise?
Bild
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

FaithWarrior hat geschrieben:Es gibt Preise?

Glaube es dreht sich um die Ehren-Signaturen ;)
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

@BrotherDjango: Habe Flexx schon vor zwei Tagen angeschrieben, er meldet sich jedoch nicht. Er hat meine PN bisher auch nicht gelesen - es scheint also so, als wäre er seit längerer Zeit nicht mehr im Forum gewesen. Es bleibt also abzuwarten. Am Sonntag habe ich keine Zeit, heute ist es bereits zu spät und Samstag Abend bin ich im Kino, weshalb ich Samstag Nachmittag (halt vor dem eigentlich geplanten Termin für das Finale) hätte spielen wollen. Selbst heute Abend wäre noch ok für mich, da ich ja "nur" noch zwei Spiele (Bo5) bestreiten muss.

Ist halt doof, wenn die Planung so knapp kommen muss. Deshalb hatte ich Flexx auch schon so früh angeschrieben.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
BrotherDjango
Ultralisk

oSwooD hat geschrieben:
FaithWarrior hat geschrieben:Es gibt Preise?

Glaube es dreht sich um die Ehren-Signaturen ;)
Besser als nichts :mrgreen:. Wir haben ja schließlich keine Sponsoren und wer finanziert das ganze schon aus eigener Tasche :bekloppt:. Hätten vielleicht 1-2 Euro pro Teilnehmer verlangen können und davon für die besten was kaufen. Aber dann stellt sich natürlich auch die Frage wer denn dann noch mitspielt. So spielte jeder zwar nur um die Ehre, hatte aber sicherlich auch Spaß dabei und am Ende auch kein schlechtes gewissen :mrgreen:.

Uns wär es natürlich auch lieber wenn sich FlexX mal meldet, damit du noch vor dem Finale dein Spiel kriegst.
I Love SC2 & Bild Towers
Arhelis
Space-Marine

Beitrag von Arhelis »

Sonntag 20.00 uhr !?!? Final

Bestätigung von Lama erwarten !!??
Sag hier oder Per pm bescheit.
Bild
SC2plz
Feuerfresser

Beitrag von SC2plz »

Arhelis und ich sind uns einig geworden. Sonntag 19:30. Verbindlicher Termin. Jeder der obsen will soll dann erscheinen.
Bild
Arhelis
Space-Marine

Beitrag von Arhelis »

Also, Habe einen kolegen der caster spielt.
er würde das finale casten.

Dadurch aber entfällt das obsen ingame und das würde auch bedeuten wir hätten ein Laggfreies Finale :)

http://www.own3d.tv/user/specialendrey wird so wies scheint unser livestream sein.
Mal sehn ob sich noch was ändern was ich aber bezweifle.streamer wird ingame sein + 1 schiri.

was sagt ihr?

mfg
Bild
BrotherDjango
Ultralisk

Ich muss heute leider absagen!!!

Wäre daher nett wenn jemand anderes einspringen würde. Mein PC hat gerade ein ernstes Problem und jetzt muss ich erstmal alles von der Platte schmeißen. Vielleicht komm ich auch erst in den nächsten Tagen wieder Online, weil ich mein PC wohin bringen muss.
I Love SC2 & Bild Towers
Siege
Ultralisk
Mainrace: Terraner

Beitrag von Siege »

Ich kann heute auch nicht als Schiedsrichter einspringen : (!

Ich bin ab 19 Uhr nicht mehr daheim -.- und komm erst morgen wieder zurück!
Bild

Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten