Patchnotes 1.12

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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Infiltrat0r »

Xyonon hat geschrieben:Ist der denn schon Online? Bin bei der Arbeit ^.^''
Ja, der Patch ist schon online.
:arrow: News zum Patch
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Xyonon hat geschrieben:Ist der denn schon Online? Bin bei der Arbeit ^.^''
Ja, er ist schon online.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Csaba »

Toller Patch. Das einzige was ich nicht ganz verstehe wieso die Medivacs generft wurden? Wegen den dropts?^^
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.Amun
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von .Amun »

Ja.
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Infiltrat0r »

Terraner sind, obwohl sie eigentlich eine eher defensive Rasse sein sollten(und da sind Terraner mit ihren PFs, Bunker, Türmen und Tanks auch unglaublich gut drin), eine sehr mobile Rasse, da die Medivacs ohnehin zur Armee gehören, und nicht wie bei den anderen Rassen erst teuer gebaut werden müssen. Ein Terraner nimmt einfach 3 Medivacs, gibt ihnen eine Befehlsrei mit anschließendem Entladen in den gegnerischen Exen und braucht dafür nahezu 0 APM und verbraucht keine zusätzlichen Ressourcen. Wie das bei den anderen Rassen ist wisst ihr ja.
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Malebolgia »

Na, ich persönlich hätte die Voids anderst generft.

Und zwar so, dass sie allgemein fast garkeinen Schaden gegen leicht machen und nur fett gegen gepanzert. (So wie der Hellion, nur umgekehrt).

Als als Beispiel:

Stufe 1: 4 (+6)
Stufe 2: 6 (+14)

Thorbuff find ich arg krass, ist ja fast so, wie wenn man Yamato mit CD machen würde.
Die Kanonen bräuchten einfach viel mehr Reichweite, immerhin ist es Artellerie...

Zu Zerg:

Schade, hätte mir noch Änderungen am Neural Parasit (wenn gecastet, kann man sich eingraben) und an der unbenutzten Fähigkeit des Overseer gewünscht.

--> siehe viewtopic.php?f=1&t=4117&p=87763#p87763
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Infiltrat0r »

Malebolgia hat geschrieben:Na, ich persönlich hätte die Voids anderst generft.

Und zwar so, dass sie allgemein fast garkeinen Schaden gegen leicht machen und nur fett gegen gepanzert. (So wie der Hellion, nur umgekehrt).

Als als Beispiel:

Stufe 1: 4 (+6)
Stufe 2: 6 (+14)
Meine Rede :) Ich hoffe da ändert Blizzard nochmal was.
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Thane »

Wie freue ich mich schon wenn, der thor-ball vor meiner base steht -.-
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Malebolgia
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Malebolgia »

Thane hat geschrieben:Wie freue ich mich schon wenn, der thor-ball vor meiner base steht -.-
Wenn da ein Thor-BALL ist, dann hast du eh was falsch gemacht ;)
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von FaithWarrior »

Das mit dem Voidray verstehe ich auch nicht... es nimmt wirklich den Sinn der Einheit.
Ich meine das was man zuvor gesehen hat, und was ich toll finde, dass man den Void an Steinen oder an einer eigenen Pylone auflädt lohnt sich ja kaum noch. Dazu sind die Dinger verdammt teuer.
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Jack »

Im großen und ganzen schöne Patchnotes aber ein paar sachen find ich nicht so gut: Reaper nerv,Rax nerv O.o.
Reaper:Ich hatte nie probleme mit Reapern und wieso sie dann genervt werden weiß ich eig net.
Barrack nerv: Oh das ist schon richtig böse ziemlich unfair Terran gegenüber.Jetzt können sie ja garnichtmehr richtig cheesen : /.

Ps: Ich bin Protoss spieler.
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Thane »

Ich kann dir sagen was dann falsch ist, die tatsache das man als toss dumm da steht sobald welche draußen sind.
Siege
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Siege »

Als Toss hat man doch seit ewigkeiten keine Probleme mehr gegen Reaper!


Der Grund warum Reaper NOCH MAL generft wurden liegt wohl an den Zerg ; )
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Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Schnuffl
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Schnuffl »

Siege hat geschrieben:Als Toss hat man doch seit ewigkeiten keine Probleme mehr gegen Reaper!


Der Grund warum Reaper NOCH MAL generft wurden liegt wohl an den Zerg ; )
Glaube Thane geht es um Thors, nicht um Reaper :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
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Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Siege »

Ohh ^^, ja glaub ich jetzt auch :>


Sobald THorball drausen ist... sollten halt VoidRay´s drausen sein :> bzw Stalker bersen oder whatever xD

aber Thorball... naja ab wie vielen ist es ein Thorball? :denk:
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