Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Terraner sind, obwohl sie eigentlich eine eher defensive Rasse sein sollten(und da sind Terraner mit ihren PFs, Bunker, Türmen und Tanks auch unglaublich gut drin), eine sehr mobile Rasse, da die Medivacs ohnehin zur Armee gehören, und nicht wie bei den anderen Rassen erst teuer gebaut werden müssen. Ein Terraner nimmt einfach 3 Medivacs, gibt ihnen eine Befehlsrei mit anschließendem Entladen in den gegnerischen Exen und braucht dafür nahezu 0 APM und verbraucht keine zusätzlichen Ressourcen. Wie das bei den anderen Rassen ist wisst ihr ja.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Na, ich persönlich hätte die Voids anderst generft.
Und zwar so, dass sie allgemein fast garkeinen Schaden gegen leicht machen und nur fett gegen gepanzert. (So wie der Hellion, nur umgekehrt).
Als als Beispiel:
Stufe 1: 4 (+6)
Stufe 2: 6 (+14)
Thorbuff find ich arg krass, ist ja fast so, wie wenn man Yamato mit CD machen würde.
Die Kanonen bräuchten einfach viel mehr Reichweite, immerhin ist es Artellerie...
Zu Zerg:
Schade, hätte mir noch Änderungen am Neural Parasit (wenn gecastet, kann man sich eingraben) und an der unbenutzten Fähigkeit des Overseer gewünscht.
Das mit dem Voidray verstehe ich auch nicht... es nimmt wirklich den Sinn der Einheit.
Ich meine das was man zuvor gesehen hat, und was ich toll finde, dass man den Void an Steinen oder an einer eigenen Pylone auflädt lohnt sich ja kaum noch. Dazu sind die Dinger verdammt teuer.
Im großen und ganzen schöne Patchnotes aber ein paar sachen find ich nicht so gut: Reaper nerv,Rax nerv O.o.
Reaper:Ich hatte nie probleme mit Reapern und wieso sie dann genervt werden weiß ich eig net.
Barrack nerv: Oh das ist schon richtig böse ziemlich unfair Terran gegenüber.Jetzt können sie ja garnichtmehr richtig cheesen : /.
Ps: Ich bin Protoss spieler.
You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul