[News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

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Thial
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Thial »

Mir gefallen vor allem die neuen Mapeditorsachen. Da ist einiges bei was mir bisher fehlte.
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Gutzmek
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Gutzmek »

Ok 2 dinge erstens wann kommt der und zweitens(sry) wer kann mir des mit den 3 minuten unentschieden erklären ich chech des net
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Mohandar
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Mohandar »

Danke GarfieldKlon für die Deutschen Patch Notes !

Ich finde den Patch gut, den sie machen die Protoss Luft Armee besser, wurde auch zeit.
Schnuffl
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Schnuffl »

Gutzmek hat geschrieben:Ok 2 dinge erstens wann kommt der und zweitens(sry) wer kann mir des mit den 3 minuten unentschieden erklären ich chech des net
Steht doch exakt da.

Wenn 3min lang weder Rohstoffe abgebaut werden, noch irgendwas produziert wird noch irgendein Gebäude zerstört wird, dann gilt das ganze als Patt Situation und wird unentschieden gewertet.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
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Gutzmek
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Gutzmek »

:idea: ok thx ich dachte des passiert auch wenn des nur ein spieler macht.
umd wann kommt der patch
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Skulblakka »

Gutzmek hat geschrieben: umd wann kommt der patch
Würde mich auch mal interessieren.
Wird aber wohl nicht mehr lange dauern. In Asien und Nord Amerika ist er ja schon live.
A-Knopf
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von A-Knopf »

Siege hat geschrieben:
FaithWarrior hat geschrieben:Was mich an der Meisterliga stört ist die Bewertung zur Einladung, als Random spieler hat man da schlechtere Karten, weil wenn man nicht TLO ist, und daher meist nicht alle 3 Rassen gleich gut beherrscht, ist meiner Meinung nach die W/L ratio verzerrt!
Naja aber was bringt es dir, wenn du dann in die Masterliga kommst und sobald du deine schwächste Rasse (z.B Protoss) bekommst, gnadenlos untergehst.Man soll ja ständig besser werden und was lernen und nicht nur weil man seine schwächste Rasse gezogen hat, komplett vernichtet werden, da wird man wohl in der Diamant mehr davon haben ; )

Und was noch dazu kommt, es soll ja nicht ohne Grund die Meisterliga sein, also sollten wirklich nur die besten Randoms mit ner guten Win/Loose Ratio reinkommen :)
Da kann ich nur Siege zustimmen. Wenn du random spielst zählt eben der Schnitt aus allen 3 Rassen.
Ich selbst verliere z.B. ca 70%-80% meiner Zergspiele, weil ich mit den anderen Rassen deutlich besser bin. D.h. mein Schnitt ist zurzeit bei ~1500 Punkten Platin, aber mein Zerg ist vielleicht bei 400 Punkten Platin (wenn man davon ausgeht, dass Punkte etwas über Skill aussagen, was ich zwar nicht glaube aber was ich hier trotzdem mal verwende). D.h. meine andere Rassen ziehen den Schnitt sehr nach oben bzw Zerg zieht den Schnitt nach unten.
Wenn ich nun also durch ein Wunder nie Zerg würfeln würde, hätte ich nach den Punkten oben eine Wertung von 2450 Punkten, aber als Random bekommt man eben Zerg und dann sind die 1500 auch echt voll ok.

Das ist eben die Krux als Randomspieler: Man muss alle 3 Rassen verbessern wenn man insgesamt besser werden will. (Und das ist auch der Grund warum soviele Progamer nur eine bestimmte Rasse spielen und warum überhaupt die meisten Leute nur eine Rasse spielen)






Zum Patch:
Ahhh, custom keys =)
Ich werde mir erstmal Larva inject auf p legen und dann meine Queens auf 0 legen.

Chat channels sind sicher ganz nett, habe ich aber auch nicht so sehr vermisst :twisted:

Was die Balance geht würde ich sagen: Mal sehen wie sich das macht. Das fehlende Flux Vains wird sicher dem 3on3 und 4on4 gut tun. Im 1on1 hat man das ja sowieso so gut wie nie gesehen.
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"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Fenix »

Man kann nun patchen und denke mal, der patch ist schon online :D
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Xyonon »

A-Knopf hat geschrieben: Ahhh, custom keys =)
Ich werde mir erstmal Larva inject auf p legen und dann meine Queens auf 0 legen.
Ich glaube nicht dass das funktioniert. Das mit den Larven vielleicht, aber die Queens wirst du warscheinlich nicht auf "o" legen können. Höchstens mit verlust der 1-0 Tasten. Aber einfach so "markiere alle Queens wenn ich o drück", hmmm... na

Oder hab ich dich falsch verstanden?


btt: Haben sie nicht gross gesagt "wir werden viele viele Änderungen am Ulli vornehmen, wenn der nächste Patch kommt" ... aha
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Stardust »

Kommt ihr nach dem neuen Patch auch ned ins Bnet?

konnte problemlos patchen und jetz gehts bnet nimma...
Karamanga
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Karamanga »

Fette Grafik im ULTRA- / EXTREM-Modus !!! :shock: :shock: :shock: :gut: :gut:
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Kaelron
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Kaelron »

Sieht die Grafik im extrem Modus so viel besser aus ?
kann das momentan nicht testen.

Das mit den Chatchannels finde ich recht gut,
auch wenn die fenster recht klein sind etc.
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Xyonon
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Xyonon »

Mein Computer ist nicht schlecht, aber überlebt net mal Ultra mit Mutterschiff Cloak -.-'' Ich brauch ne imba neue kiste für n Tausender oder 2
Karamanga
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Karamanga »

Kaelron hat geschrieben:Sieht die Grafik im extrem Modus so viel besser aus ?
kann das momentan nicht testen.

Das mit den Chatchannels finde ich recht gut,
auch wenn die fenster recht klein sind etc.

Also als ich das gesehen habe, war mein erster Gedanke: "WOW - was das denn - SC3?" :shock:


Ne im Ernst - die Texturen sind einfach deutlich schärfer (höher aufgelöst).
Und irgendwie scheint es auch eine Art Kantenglättung zu geben - da ich aber eh in 1920x1200 spiele kann ich das nicht so genau sagen.

Es sieht jedenfalls total geil aus! :gut: :gut: :gut:
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Kaelron
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Re: [News] Masterleague FAQ und Patch 1.2 Notes

Beitrag von Kaelron »

hm kay, ich versuchs ma...
da ich eh bis jetzt immer mit der esl einstellung
gezockt habe, wegen der fps.. und übersicht.
Magste ma nen verlgeich von hoch auf ultra hochladen ?
//Hell its about Time !
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