Q: Was baue ich am Besten als T gegen T?
A: ... Tanks und Vikings
Q: Was baue ich am Besten gegen Tanks und Vikings?
A: ... mehr Tanks und Vikings!
Ghosts find ich auch ziemlich vielseitig. Mit ihnen kann man Tanks nuken oder zum unsiegen zwingen.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
ZeraToss hat geschrieben:ich spiele TvT iEchoic style, ohne tanks und infantery und gewinne sehr oft.
Bei diesem Build hat man 2 factories 2 ports. man pumpt blueflame hellions, welche alle marines nutzlos machen und viking/ banshee die gegen marauder, medivacs. andere vikings gut sind. Thors schafft man mit gelandeten vikings auch ohne probleme.
PROBIERT ES AUS (GAB AUCH EIN DAY9 DAILY DAFÜR)
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=189624
Casualties hat geschrieben:Was tun gegen Mass-Marauder?!
Mein gegner hat mit 3 Rax begonnen und an alle 3 hat er Tech-Lab dran gemacht.
Ich spielte 1/1/1 und versuchte so schnell wie möglich Banshees zu bekommen.
Nach wenigen Minuten pushte er mit 10 Marauder und ich hatte grad mal 1 Banshee und paar Marines+3 Helions+1 sieged Tank.
Er rannte einfach bis zu meiner Choke vor und fokuste den Tank weg und die Marines sind für die Marauder auch kein Hinderniss...
Er pumpte permanent Marauder nach und ich konnte sie mit den 2 Banshees die ich dann hatte nicht zurück drängen da es zuviele waren und er stur weiter alles zerstört hat...
Ka was ich dagegen tun sollt :/ die teile halten zuviel aus und Banshees dauern zulange bis man eine Menge hat die was ausrichten könnte...
Hätt ich doch lieber auf mehr Tanks gehn solln?! oder auch Stur auf Marauder?!
gegen thors baut man BCs , da hilft kein thorCasualties hat geschrieben:ZeraToss hat geschrieben:ich spiele TvT iEchoic style, ohne tanks und infantery und gewinne sehr oft.
Bei diesem Build hat man 2 factories 2 ports. man pumpt blueflame hellions, welche alle marines nutzlos machen und viking/ banshee die gegen marauder, medivacs. andere vikings gut sind. Thors schafft man mit gelandeten vikings auch ohne probleme.
PROBIERT ES AUS (GAB AUCH EIN DAY9 DAILY DAFÜR)
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=189624
Klingt am anfang nicht so schlecht, aber Wenn der gegner mit Marauder+Thor anrückt wie du sagst, bringen dir deine Helions nicht viel. Sobald er mit Thor und Marauder vorrücken will musst du die stellung in der Def halten und versuchen zu droppen = Win. Bevor er mit seiner Thor+Marauder armee hinten angekommen ist ist die hälfte platt.
Gegen schnelle Helions hab ich nichts die teile haun rein, nur wenn der gegner anfängt Marauder zu pumpen hör ich auf Helions zu machen weils einfach wenig bringt.
Und Thor VS Viking is so ne sache...da kommts wirklich auf die Menge an.