Tanks sind ja auch nicht grade billig, auch wenn es manchmal so aussieht, als wenn wir die dinger in massen bauen würden ... ja okay wir BAUEN sie in massen ^^
ich stimme GAF mit seinen ausführungen schon sehr Zu.
man MUSS geistige kapazitäten frei haben um sie gut einsetzen zu können!!!
das du es geschafft hast mit den Reapern 40 Arbeiter zu killen ist leider KEIN beweis das diese Unit gut oder schlecht ist... das gleiche hätten 23 BF-Hellions in warsch. kürzerer zeit geschafft...
das bringt mich auf den intressanten gedanken: Repaer VS BF-Hellion ...
der hellion macht SPlash, ist schneller (ohne Upgrade) und vernichtet schnell viele Arbeiter... sein einziges manlo scheint ja zu sein, das er keine CLif´s überwinden kann so wie der Reaper. der Reaper hingegen kann cliff´s überwinden und ist in den Mineralien billiger jedoch im gas ab 3+ teurer bzw gleich teuer... er ist auf maps mit klippen also etwas Mobiler. jedoch ist der Schaden pro zeiteinheit etwas niedriger.
jedoch wird diese schwäche der hellions sehr oft durch einfache Dropships ausgehebelt und damit verliert der Reaper seine "stärke" gegenüber dem Hellion...
*am Kopf kratz* oder übersehe ich da etwas???
ich hatte mir auch mal überlegt... Reaper zu droppen!! unnötig, aber wer erwartet sowas schon