Xyonon hat geschrieben: - Einheiten die von Fungalgrowth betroffen sind erleiden von jedem Angriff 3 Schaden mehr, gepanzerte Einheiten erleiden 4 Schaden mehr.
- Die dauer des Skills wurde von 4 auf 10 Sekunden erhöht.
Will eure Meinung
nun... ohne diese änderungen wäre es verkraftbar allerdings durch den +3 angriff von JEDEM angariff... wäre Fungal ebenfalls wieder OP wie sonst etwas...
man stelle sich vor wie die Kombination von Zerglingen und Fungal nun sämtliche Units in sekundenschnelle zerlegt... jeder angriff der Zerglinge wäre so stark als wenn sie das 3-0 hätten PLUS weitere Dmg Upgrades... das ist ein fataler Dmg welcher sehr stark ist...
zusammen mit dem Slow oder Hold könnten die Units nicht einmal fliegen und die einzige Möglichkeit den Zerglingen und ihrem Dmg zu übergehen wäre: sie schnell zu vernichten... Zerglinge sind aber Billig und schnlell nachgebaut und überhaupt gebaut..
möglich wäre so etwas wie : Units erleiden 1 dmg mehr sodass du ihnen quasi das 1-0 schenkst in aber 3! das ist fatal viel... auf einmal würden Zerlinge an Tanks bist zu 13! dmg PRO hit zufügen .. und das mit einer angriffsgeschwindigkeit von 0,59...
selsbt gegen Marines würden sie bis zu 12 Dmg pro hit smg anrichtgen können...das sind selsbt bei Shields nur 4-5 Hits...
+1 dmg für normals SOWIE Gepanzert: okay aber 3 bzw 4 ist einfach fatal viel... und 10 sekunden können verdammt lang sein...
Stim hält 10 sekunden...
die Momentane Änderung von Fungal ist denke ich ein schritt in die richtige richtung.. der Dmg wurde abgeschwächt und das ZvZ wird wieder etwas spannender...
zu große einschnittige änderungen mit EINEM patch sind auch gar nicht so Typisch für Blizzard (außer zu bestimmten Terminen)
interessanter ist es wenn man mal die letzten 5 Patches als einen betrachten würde... da wird einem vlr eher klar was sie so alles verändert hat.
das die Seeker Missle verbessert wurde ist denke ich auch ein Schritt in die Richtige richtung denn nun ist sie immergion gegen Toss oder Terraner von nutzen.
auf Creep besitzen Zerg immer noch mehr Speed als 2,9xvy und damit sind Zerg armeen auf Creep durchaus geschützt gegen die Missle.
des weiteren wie schon angesagt: die Missle KOSTET verdammt viel... sowohl in Gas gerechnet als auch in Energie=Zeit gerechnet... UND man kann ihr trotzdem ausweichen. allein das die MÖGLICHKEIT besteht das man ihr ausweichen kann ist schon... naja so eine sache. Fungal kann man nur durch antäuschen ausweichen.. verdammt sogar Storms kann man ausweichen (und selsbt dann machen sie Dmg).
ich hoffe darauf das sie noch die Kosten für die Missle ändern vlt Forschung 100/100 oder so etwas... damit sie Leichter zugänglich ist... Raven kosten durchaus viel gas.. aber vlt wäre das schon zu viel des Guten.. das wird sich mit dem patch 1.4 Zeigen.