selbe bei mir, 10mal versucht und ned einmal ein game "gefunden" egal welcher modiDani84 hat geschrieben:Schreibe den Code hier nochmal genau rein damit man ihn bei der Suche nach ihm auch findet....
S2_MASTER_ERROR_INVALID_DATA
Achja kann auch nicht mehr spielen
Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab
-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Hab das gleiche Problem
ist schon nervig, wenn Blizzard nichtmal nen Patch fertig machen kann bzw. richtig testet.. weil anscheinend haben die den NICHT getestet -.- sondern einfach draufgeschmissen.
ist schon nervig, wenn Blizzard nichtmal nen Patch fertig machen kann bzw. richtig testet.. weil anscheinend haben die den NICHT getestet -.- sondern einfach draufgeschmissen.
- Herko
- Berserker
- Battle.net ID: Herko
- Liga 1vs1: Grandmaster
es ist nunmal was anderes wenn 4 leute einen patch testen oder 10 000Siege hat geschrieben:Hab das gleiche Problem![]()
-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
ich mein damit nicht den Patch an sich und den Inhalt, sondern ob er Solche gravierenden Fehler enthält oder nicht
Jede FIRMA testet normalerweise seine Patches bevor sie Live gehn
- Tychus Findlay
- Space-Marine
Quelle:Datth hat geschrieben:We have a repair utility in testing internally right now and we're also going to shut the beta down for a few days. With luck, it'll be in the next time the Beta is brought up.
http://forums.battle.net/thread.html?to ... pageNo=1#6
zu verfollständigung... was sind "a few days"?
Quelle:Few days = May 31 or June 1 (looks like the latter) to the next scheduled uptime
Tech Support/Billing
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&pageNo=2
Edit: in den deutschen Battlenetforen finde ich irgendwie noch keine solche Aussage...
Zuletzt geändert von Tychus Findlay am 24.05.2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Onkel Doktor
- Zergling
Definition Betaphase:
"...als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen."
Nur mal so vorweg...
"...als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen."
Nur mal so vorweg...
-
Michaelmann
- Berserker
Hab ich auch grad gelesen, heißt das etwa, er meint mit den "few days" die Zeit zwischen 31.5. und "a couple weeks for release", was wir aber sowieso schon wussten, oder doch was anderes? dann müsste der Bug ja doch noch vorm Ende der Betaphase gefixt werden...Tychus Findlay hat geschrieben:Quelle:Datth hat geschrieben:We have a repair utility in testing internally right now and we're also going to shut the beta down for a few days. With luck, it'll be in the next time the Beta is brought up.
http://forums.battle.net/thread.html?to ... pageNo=1#6
zu verfollständigung... was sind "a few days"?
Quelle:Few days = May 31 or June 1 (looks like the latter) to the next scheduled uptime
Tech Support/Billing
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&pageNo=2
- Adonis4You
- Sonde
In gewissen Fällen fallen Problematiken erst auf bei einer breiteren Nutzung der ausgewählten Software.
So ist die Beta, nur eine Vorfertigung des eigentlichen anstehenden Produkt, Starcraft 2.
Ihr solltet lieber dankbar sein das ihr zu den ausgewählten Glücklichen gehört, die Starcraft 2 anspielen durften, denn es gibt weit aus tausende Anhängern, treue Anhänger die es genau so verdient hätten mit an der Beta teilzuhaben.
Euer genörgel ist nicht im Ansatz gerechtfertigt, entweder ihr seit einfach ein undankbarer Haufen oder habt das Prinzip der Beta nicht richtig verstanden.
Mein Rat zur Situation bleibt abwarten, Blizzard ist am Ball und weiß bescheid über die Probleme. Also take it easy
So ist die Beta, nur eine Vorfertigung des eigentlichen anstehenden Produkt, Starcraft 2.
Ihr solltet lieber dankbar sein das ihr zu den ausgewählten Glücklichen gehört, die Starcraft 2 anspielen durften, denn es gibt weit aus tausende Anhängern, treue Anhänger die es genau so verdient hätten mit an der Beta teilzuhaben.
Euer genörgel ist nicht im Ansatz gerechtfertigt, entweder ihr seit einfach ein undankbarer Haufen oder habt das Prinzip der Beta nicht richtig verstanden.
Mein Rat zur Situation bleibt abwarten, Blizzard ist am Ball und weiß bescheid über die Probleme. Also take it easy
I understand just train-station
- sockeee_ger
- Berserker
- Battle.net ID: sockeee
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
naja ärgerlich ist es schon und es muss ja auch an was liegen was nicht in den patchnotes steht^^
von ein paar werten ändern geht das game ja nicht in eimer
aber bis auf das problem hat man garnicht gemerkt das es ne beta ist
nur irgendwie gehen die betas am anfang ohne probleme und dann wirds immer schlimmer
hoffe nur das wir wenigstens noch ein paar tage spielen können
von ein paar werten ändern geht das game ja nicht in eimer
aber bis auf das problem hat man garnicht gemerkt das es ne beta ist
nur irgendwie gehen die betas am anfang ohne probleme und dann wirds immer schlimmer
hoffe nur das wir wenigstens noch ein paar tage spielen können
bin als betaspieler zwar auch etwas geknickt wegen dieser situation, aber ich kann adonis4you nur zustimmen.
blizzard macht die beta schließlich nicht nur zu unserem Vergnügen, sondern damit letzten endes ein großartiges, möglichst stabil laufendes spiel herauskommt.
es wird halt so sein dass für die entwickler in dieser jetzigen endphase die technischen aspekte im fordergrund stehen.
und ich vermute mal dass sie bis zum release höchstens nur noch ein paar wenige balance-änderungen vornehmen werden wenn überhaupt.
blizzard macht die beta schließlich nicht nur zu unserem Vergnügen, sondern damit letzten endes ein großartiges, möglichst stabil laufendes spiel herauskommt.
es wird halt so sein dass für die entwickler in dieser jetzigen endphase die technischen aspekte im fordergrund stehen.
und ich vermute mal dass sie bis zum release höchstens nur noch ein paar wenige balance-änderungen vornehmen werden wenn überhaupt.
- Adonis4You
- Sonde
Ist jetzt Battle.Net offline oder nicht?
Denn ich besitze den englischen Clienten, denn der deutsche kotze mich mit seinen Übersetzungen verdammt an, und habe keinerlei Probleme auf Battle.Net zuzugreifen oder Spiele zu spielen, nur nach jedem 4 Spiel haut er mich ins Startmenü. Eigentlich halb so wild.
Besonders weil es kein bisschen an der Situation ändern tut, denn die besser spielenden übernehmen einfach selbst die Rasse und haben es dann noch leichter zu gewinnen, weil die Anforderungen immer weiter sinken tuen.
Edit (A-Knopf):
Doppelposts mit der Editfunktion vemeiden, danke.
Denn ich besitze den englischen Clienten, denn der deutsche kotze mich mit seinen Übersetzungen verdammt an, und habe keinerlei Probleme auf Battle.Net zuzugreifen oder Spiele zu spielen, nur nach jedem 4 Spiel haut er mich ins Startmenü. Eigentlich halb so wild.
Da sollten sie gleich mit Anfangen, am besten sofort mit den Terranern, die nur weil die meisten Betatester nicht in der Lage sind sie richtig zu spielen übertrieben verstärkt werden, denn ohne diesem würden sie immer eine auf die Klappe bekommen, das ist nicht Fair!Spacesepp hat geschrieben: höchstens nur noch ein paar wenige balance-änderungen vornehmen werden wenn überhaupt.
Besonders weil es kein bisschen an der Situation ändern tut, denn die besser spielenden übernehmen einfach selbst die Rasse und haben es dann noch leichter zu gewinnen, weil die Anforderungen immer weiter sinken tuen.
Edit (A-Knopf):
Doppelposts mit der Editfunktion vemeiden, danke.
-
Michaelmann
- Berserker
Ich kann mich zwar einloggen, aber weder Ladder noch Customgames spielen, weil ich, bevor es überhaupt losgeht, gleich mit ner Fehlermeldung wieder rausgeschmissen werde...Adonis4You hat geschrieben:Ist jetzt Battle.Net offline oder nicht?
- Adonis4You
- Sonde
Richtig, ich merke es nun auch.
Da hat wohl einer nicht nachgedacht, bevor er schrieb.
Tut mir Leid
Da hat wohl einer nicht nachgedacht, bevor er schrieb.
Tut mir Leid
Sehr interessant, aber der Terra Imba heul thread ist woanders... hier ist der "WFT die sc2 beta is zwar umsonst und laut name im beta status aber sie muss trotzdem laufen wenn ich das will" heul thread.Adonis4You hat geschrieben:
Da sollten sie gleich mit Anfangen, am besten sofort mit den Terranern....
Hm das klingt ja so als ob es jetzt einige Tage bis zum 31. down bleiben wird und dann ja nochmal die paar Wochen downtime kommen die angekündigt wurden. Schade und ich konnte nicht einmal 4on4 testen...