Flassadar hat geschrieben:Wie hoch ist das maximale Einheitenlimit?
255. Also das ist schon weit mehr als man wegen der Supplygrenze erreichen kann.
Bjurnout hat geschrieben:GarfieldKlon hat geschrieben:
Habe jetzt in den Testspielen nur die Felsen gesehen die häufig erstmal beseitigen muss um bei dem Gegner durch die Hintertür zu kommen oder optimal seine Kommandozentrale zu bauen. Die Felsen hatten immerhin 2000 Lebenspunkte.
Es gibt doch auch noch "Beobachtungstürme", die wie ich finde auch das Spiel beeinflussen können. Gibt es diese Türme auch auf Maps und welche Fähigkeiten haben sie?
Diese erweitern einfach nur dein Sichtradius.
Sourze hat geschrieben:
- Ist ein Add-on geplant?
Also die meisten Fragen wird man wirklich erst allenfalls kurz vor dem Release refahren.
Aber die eine Frage , kann ich mit Gegenfrage beantworten:
Hat Blizzard die letzten Jahre zu einem Spiel kein AddOn rausgebracht?
A-Knopf hat geschrieben:Da kann man ja mal die Gelegenheit nutzen und Fragen stellen, die in Q&As niemals drankommen würden:
2) Technik // Ladebildschirm:
Wie gut sind die Rechner, an denen man spielen darf und wie lange sind ca die Ladezeiten? Falls vorhanden: Wie lang beim Singleplayer und wie lang beim Multiplayer?
3) Kampagne // Menu:
Kann man am Menu schon erkennen, ob die Kampagne wieder dreigeteilt sein wird?
4) Allgemein // Menu:
Ist die Menuführung genauso dynamisch gestaltet wie der "Briefingraum" in der Kampagne, oder eher klassisch?
5) Einheit // Thor:
Hat der Thor immernoch die beiden Phasen der Zerstörung?
6) Multiplayer // Spieldauer:
Wie lange dauert ein Spiel ca? Wird eher öfters gerush oder getecht? Kommen die neuen Einheiten zum Zuge?
7) Mutliplayer // Spielgeschwindigkeit (eher an Garfield

):
Wie schnell fühlt sich das Spiel an? Wie schnell techt und ext man, wie schnell bewegen sich die Einheiten?
8) Gebäude // Terraner:
Wurde wieder was am Design der Terranergebäude geändert?
9) Gebäude // Zerg:
Sehen die Gebäude der Zerg jetzt ekeliger und gefährlicher aus?
10) Einheiten // Schabe:
Wie sieht es mit der Schabe aus? Wie integriert sie sich ins Spiel und überschneidet sie sich mit dem Hydralisken?
11) Einheiten // Schakal:
Wie macht sich der Schakal? Ist er wirklich nur in Massen gut? Und wie macht er sich gegen stärkere Einheiten? Ist er in etwas so teuer wie der Adler (75 Mineralien)?
Last but not least:
12) Paris // Bier:
Wie teuer ist ein Bier in Paris?
So, das wars erstmal von mir, ihr könnt euch ja auch noch was einfallen lassen. ;P
2)
Die Ladebildschirme sind immernoch die gleichen.
3) + 4)
Nein. Die ist ganz schlicht gehalten, von daher ist absolut nichts abzuleiten
5)
Ja der Thor hat das noch. Aber dies muss erst erforscht werden im TechLab an der Fabrik: Mechanical Rebirth
6)
Also die neuen Einheiten kommen definitiv zum Zuge. Man kann definitiv rushen, aber die Leute wollen lieber den Tech erforschen um viel zu erfahren. Also ich denke um da eine gute Antwort zu geben müsste man auf die Beta warten.
7)
Fühlt sich definitiv an wie Starcraft Broodwar. Da habe ich ehrlich gesagt so gut wie keine Unterschiede bemerkt.
8)
siehe Screenshots
9)
Kaum. Also da muss noch bißchen was getan werden.
10)
Also die Schabe ist langsam aber dafür sehr zäh. Der Hydralisk ist eher schnell und hat ansich ganz spezielle Aufgaben Gebiete wie die Luftabwehr. Überschneiden tuen sie sich wirklich nicht.
11)
Denke der taugt erst in Massen und in Sicherer entfernung. den mit 50Hitpoints überlebt der kein Gefecht.
Der jackal kostet derzeit 100Mins und 25Gas
12)
eher teuer, wobei es stark darauf ankommt was man drinkt und wo.
---------------------
Zum Karteneditor ist kaum was rauszubekommen. Ich werde da jetzt einfach mal Karune zitieren:
The Editor is awesome!
Aber soweit ich die Q&A zum Kartenditor gelesen habe kann man bestimmt so ziemlich alles damit machen.
Flopgun hat geschrieben:Multiplayer
Szenario oder Multiplayer?
- Ihr habt eine tolle Idee zu einer Fähigkeit womit man klasse im Multiplayer herumspielen kann und es sehr viel spaß macht, allerdings würde diese Fähigkeit sehr unlogisch für die Kampagne/das Szenario insgesamt sein. Für was entscheidet ihr euch im Zweifelsfall?
Der Singleplayer und der Multiplayer sind ja getrennt und so muss man keine grossen Kompromisse eingehen. Denke im Zweifelsfall ist der Multiplayer wichtiger, aber im Singleplayer soll man auch viele alte Einheiten treffen und ich denke uns werden noch reichlich Überraschungen kommen.
@Kane77
Muss ich morgen nochmal schauen was deine Fragen angeht, aber ich denke da fehlen zur Zeit eh viele solcher Kleinigkeiten.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100