Der Kriecherschleim da geht bestimmt mehr
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- FenixBlade
- Goliath
Naja pampe würd passen.
was ich geil finden würde für 250minerals/200gas eine art kreatur im kriecher zu verbuddeln,die sobald das hauptgebäude angegriffen wird in aktion tritt und mit klauen etc da rauswuchert.pro haupthaus eines möglich aber sobald man mehrere haupthäuser hat hat man mehrere kreaturen.
ich wäre in etwa für 9-11 schadden/schlag ,mittlerer attackspeed.wenn man dann 3stk hat wird es solangsam kritisch für angreifer.
aber den müssen se echt verbessern grafisch.sieht ja fast so bekloppt aus wie der von sc1,wobei der inmitten des spiels gut aussieht n7ur halt abgesondert nich^^
was ich geil finden würde für 250minerals/200gas eine art kreatur im kriecher zu verbuddeln,die sobald das hauptgebäude angegriffen wird in aktion tritt und mit klauen etc da rauswuchert.pro haupthaus eines möglich aber sobald man mehrere haupthäuser hat hat man mehrere kreaturen.
ich wäre in etwa für 9-11 schadden/schlag ,mittlerer attackspeed.wenn man dann 3stk hat wird es solangsam kritisch für angreifer.
aber den müssen se echt verbessern grafisch.sieht ja fast so bekloppt aus wie der von sc1,wobei der inmitten des spiels gut aussieht n7ur halt abgesondert nich^^

- The Overmind
- Berserker
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
keine schlechte idee so en viech dass dann rauskommt, wenn es der gegner am wenigsten erwartet.
aber könnte man das vieh steuern und ist es dauernd eingegraben wie ein schleicher oder ist des teil eher wie ein hydralisk und kann an der oberfläche rumrennen und verliert wenn es vom kriecher auf normalen boden kommt HP. was ich aber geil fände wär wenn des vieh unter dem kriecher herumlaufen könnte.
aber um jetzt doch noch etwas zum creep selber zu sagen, wär so eine rüstungsreduzierende fähigkeit auch cool (ähnlich der beim vernichter).
aber könnte man das vieh steuern und ist es dauernd eingegraben wie ein schleicher oder ist des teil eher wie ein hydralisk und kann an der oberfläche rumrennen und verliert wenn es vom kriecher auf normalen boden kommt HP. was ich aber geil fände wär wenn des vieh unter dem kriecher herumlaufen könnte.
aber um jetzt doch noch etwas zum creep selber zu sagen, wär so eine rüstungsreduzierende fähigkeit auch cool (ähnlich der beim vernichter).
- Stormy[STORM]
- Space-Marine
Ihr kennt doch die Sandwürmer aus Dune oder?
So ungefehr nur im Kriecher Format , das wäre schon ziemlich geil.
Dürfte dann auch nicht auf normalen boden gelangen
Bewegt sich im Verbuddelt modus fort und kann nur angegriffen werden wenn er angreift (außer man hat was zum entarnen (forschungsschiff etc.) )
Hoffe auch dass der Schleim richtig schön dargestellt wird.
Fand die Idee garnicht mal so schlecht das auf schleim gestorbene Zergeinheiten absobiert werden und die hp den gebeuden zukommt
wäre auch garnicht mal so unlogisch
So ungefehr nur im Kriecher Format , das wäre schon ziemlich geil.
Dürfte dann auch nicht auf normalen boden gelangen
Bewegt sich im Verbuddelt modus fort und kann nur angegriffen werden wenn er angreift (außer man hat was zum entarnen (forschungsschiff etc.) )
Hoffe auch dass der Schleim richtig schön dargestellt wird.
Fand die Idee garnicht mal so schlecht das auf schleim gestorbene Zergeinheiten absobiert werden und die hp den gebeuden zukommt
wäre auch garnicht mal so unlogisch
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
Arghh!!
- Xerxis Brood
- Goliath
-
Kane77
Der Kriecherschleim an sich sollte schon eine Art Verteidigungsanlage darstellen, wie auch immer. Indem er Schaden verursacht an Bodeneinheiten oder i don´t know.
Wenn dem so wäre, würde auch die Fähigkeit des Overlord Sinn machen Kriecherschleim zu bilden, aber Grundsätzlich bin ich ja gegen diese Fähigkeit des Overlords.
Aso und grafisch muss beim Kriecher auf jeden Fall was getan werden!
Mir nicht lila genug und auch zu glänzend!
Wenn dem so wäre, würde auch die Fähigkeit des Overlord Sinn machen Kriecherschleim zu bilden, aber Grundsätzlich bin ich ja gegen diese Fähigkeit des Overlords.
Aso und grafisch muss beim Kriecher auf jeden Fall was getan werden!
Mir nicht lila genug und auch zu glänzend!
Hm, wenn ich mir in dem hochauflösenden Video den Creep anschaue find ich den eigentlich schon ganz nett, sieht so aus als wenn sich um diese weiß/metallisch/glasigen Gefäße was bewegt/fließt.. bisschen an der Farbgebung können sie aber gern noch feilen.
Bietet der Creep jetzt nicht schon einige neue Vorteile?!
- manche Einheiten regenerieren da schneller (bin ich mir nicht sicher)
- er kann verseucht werden und verursacht dann Schaden bei feindlichen Einheiten
Bietet der Creep jetzt nicht schon einige neue Vorteile?!
- manche Einheiten regenerieren da schneller (bin ich mir nicht sicher)
- er kann verseucht werden und verursacht dann Schaden bei feindlichen Einheiten
-
medli
- Räuber
Haben eigentlich die Augen im creepne bedeutung?
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Eine sehr gute Fragemedli hat geschrieben:Haben eigentlich die Augen im creepne bedeutung?
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Also ich war mir recht sicher, dass die "Augen" entweder die SunkenCluster oder Shrieker sind, da die fürs Gameplayvideo noch 1x1 groß waren. Außerdem kann man in der zweiten Szene mit der Königin das typische Geräusch der Tiefenkolonie hören. (Viele Geräusche sind ja noch nicht ausgetauscht!)medli hat geschrieben:Haben eigentlich die Augen im creepne bedeutung?
Edit: Seh grad, im Threat zu den Gebäuden wurde ja schon ähnliches vermutet.
ich habe gelesen, dass diese augen der creep tumor oder so ähnlich sind. sie erweitern den kriecher und sind detektoren, für den gegner jedoch unsichtbar. ich hoffe ich täusche mich nicht gerade.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
das hoffe ich auch nicht denn detektoren die der gegner nicht sieht sind verdammt coolzimms hat geschrieben:ich habe gelesen, dass diese augen der creep tumor oder so ähnlich sind. sie erweitern den kriecher und sind detektoren, für den gegner jedoch unsichtbar. ich hoffe ich täusche mich nicht gerade.
Also ich denk entweder Creep Tumor oder Shrieker (Detektor), hab noch nirgends gelesen, dass die Creep Tumore auch Detektoren sind.zimms hat geschrieben:ich habe gelesen, dass diese augen der creep tumor oder so ähnlich sind. sie erweitern den kriecher und sind detektoren, für den gegner jedoch unsichtbar. ich hoffe ich täusche mich nicht gerade.
Wegen den Augen denk ich sinds eher die Shrieker.
Kann mich aber auch täuschen..
-
OnkelBruno
- Berserker
also ich fände es einfach nur gut, wenn die animation anders wäre.
d.H., dass zerg-einheiten sowas wie aufgesaugt werden nachdem ihre widerliche leiche den boden berührt hat.
ich fände es zu imba, wenn die zergs jetzt noch sone def. Fähigkeit bekommen, da sie eh schon genug fähigkeiten jetzt haben...
d.H., dass zerg-einheiten sowas wie aufgesaugt werden nachdem ihre widerliche leiche den boden berührt hat.
ich fände es zu imba, wenn die zergs jetzt noch sone def. Fähigkeit bekommen, da sie eh schon genug fähigkeiten jetzt haben...
hab nochmal nachgeschaut und bin draufgekommen, dass ich die beiden ein wenig vermischt habe.
angeblich ist der shrieker ein detektor und der creep tumor erweitert den creep für 25 mineralien und ist für den gegner nicht sichtbar.
angeblich ist der shrieker ein detektor und der creep tumor erweitert den creep für 25 mineralien und ist für den gegner nicht sichtbar.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar