Heilen ist nützlich, aber eben wie du sagtest gegen die Natur der Zerg (hart aber wahr XD).S.Crispy hat geschrieben:Ich finde der Ultralisk sollte eine Fähigkeit haben mit der er super mega schnell in der Gegend herum rennen kann zur Benny Hill Melodie --> http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
Das Problem das du mit dem Hydra ansprichst ist halt so ne Sache. Momentan zerlegt er ja dem Protoss schon alle Warpgate Einheiten daher könnte ich mir nur einen Nerf im normalen Schaden des Hydras als Fair erklären. Daher mein Hydralisk mit folgenden Stats : 5+5 Armored, 75/25 1 Supply 80 HP und Speedupgrade. Roach und Baneling werden dann wichtiger gegen kleine Einheiten während Hyden kosteneffektiver gegen gepanzerte Einheiten vorgehen können durch die höhere Mobilität und globale Regeneration.
Ullis und Broodis heilen sich ja nur desshalb so langsam weil wir nun weniger davon haben können. Früher hatten wir einfach mehr Einheiten was dazu geführt hat das die globale Regeneration unterm Strich mächtiger war. Ich glaube es wäre nicht gut wenn sich heutige Broodlords und Ullis schnell regenerieren könnten trotzdem finde ich nicht gut das die Zergtypische Eigenschaft der Regeneration weit weniger eine Rolle in SC2 spielt.
Das Heilen der Queen halte ich übrigens für ein Unding. Ich meine mal ganz ehrlich wer als Zerg heilen gut findet dem fehlt einfach die Mentalität. Wir haben früher unsere Einheiten verschwendet und sogar selber gefressen und nun haben wir eine 180° Wende gemacht und bemuttern sie ? Ich bitte euch.
Die Benny Hill Fähigkeit finde ich trotzdem wichtig hihihihi
Was dein Hydra Ding angeht, finde ich ganz ganz schlecht. Die Hyden sind eh schon zu gross. Sie müssen so stark sein um sich an der Frontlinie behaupten zu können. Sie benötigen so viel Platz wie 2 Marines, also müssen sie die auch killen können. Mit ner Range von 6 +1 anstatt 5 +1 ginge es wieder. Blizz hat sich schon was überlegt Junge