Signaturen Banner

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Jau. Sehr schön. Vorallem durch die Lichteffekte bei der Schrift sieht das sehr erhaben aus, so wie es sich für den General Mengsk gehört.

Eines sollte der geneigte Interessierte User wissen:
Zephon hat geschrieben:Vom Backpacking Trip zurück, könnte ich mich für die nächsten Wochen anbieten, grafische Signaturen zu erstellen :wink:
Also nicht schüchtern Leute ;-)

P.S. Gratulation zum 18.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Also um schonmal heute Morgen eine kleine Absicherung für mich selbst zu schaffen. Ichw erde wahrscheinlich heute nicht oft das reale Leben verlassen :wink:

Danke aber für Lob und Glückwünsche :)
GarfieldKlon

Ok, hier etwas, weil ich gereade Spass daran hatte:

Bild
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Ich finde der Schrifteffekt unterstreicht das "Lost" mehr als alles andere, was aber ja nicht schlecht ist oder sein muss, denn es dreht sich ja erstens um die Map und zweitens um einen erdachten, verschwundenen Tempel :)

Ich kenne zwar nicht den wirklichen Gedanken dahinter, außer das Präfix Spaß, aber Neo erklärt für mich die bunten Farben. Neu und modern eben :wink:

Edit: Sorry, das sieht gut aus, hab ich jetzt ganz vergessen :?
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Da ich selbst noch üben muss und ich gerade in Feierlaune bin, könnte ich evt. einige "Tutorials" zu Effekten, Fonts und Aufbau erstellen, das auch nicht nur für Signaturen :)

Es wäre zwar eigentlich das gegenteil was dieser Thread hier verfolgt, allerdings wären es keine Komplettanleitungen. Und da ich selbst einige dieser Effekte erst noch erfinden muss ... ;)

Themenschwerpunkt natürlich: Starcraft 2. Wünsche werden natürlich auch gerne gehört und wenn umsetzbar, dann wird das auch gemacht. D. H. wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie "der und der" Effekt von Starcraft in bekannten Programmen wie Photoshop umsetzbar ist oder funktioniert, kann ich versuchen da etwas zu reißen.

Allerdings werde ich keine Priorität auf das hier setzen, weswegen ich nicht so oft hier anwesend sein werde.

Und ich werde meine Mentalität vermitteln: Weniger ist mehr und die Leere ist besser als die Effekthascherei :wink:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Da ich selbst noch üben muss und ich gerade in Feierlaune bin, könnte ich evt. einige "Tutorials" zu Effekten, Fonts und Aufbau erstellen, das auch nicht nur für Signaturen Smile
Wenn du da Spaß dran hast würde mich das auch freuen. :gut:
Es wäre zwar eigentlich das gegenteil was dieser Thread hier verfolgt, allerdings wären es keine Komplettanleitungen. Und da ich selbst einige dieser Effekte erst noch erfinden muss ... Wink
Ich wüsste nicht warum das das Gegenteil des Threads verfolgen sollte, wenn mehr Leute aktiv mitmachen kann man sich doch besser austauschen und die Leute, die gerne einen Banner haben wollen, haben eine größere Auswahl und bekommen schönere Banner. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

Wow hab grad fast alle Seiten durchgelesen und bin beeindruckt :)

Und wollte gleich mal fragen ob ihr mir auch einen machen könnt?

Wen ja dann irgendwas mit protoss, hab selber schonmal versucht mit gimp eins zu machen aber bin zu blöd dafür :(
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Mehr Details und Wünsche? ;) Denn Protoss ist wahrlich etwas zu... "weit"^^
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts

Beitrag von SaVi »

mhhh Protoss halt^^ nich schwarz weiß mit Zeratul im Bild oder den Hetzer rechts oder links und dann ne Protoss Stadt im Hintergrund und halt noch nen Protoss Spruch :)
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Meine ersten beiden Versuche für heute Abend:

Bild

Bild
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts

Beitrag von SaVi »

Wow Danke die sehen hammergeil aus aber das 2.te gefällt mir irgendwie besser, und denn kann ich jetzt in meine sig machen oder?
Busch
Space-Marine

Beitrag von Busch »

Hi,
Ich hab mir grad ne Diablo 3 Wallpaper erstellt (ganz simple) hab aber ein prob. ich will da Feuer drum machen und hab auch schon das Tutorial von Gimpusers.de gelesen aber ich kriegs einfacvh nit hin de Pinsel weiß zu kriegen :?
Kann mir einer helfen?
BTW hier is das Wallpaper ;)
http://www.abload.de/img/d3walli1vf.jpg
Bild
GarfieldKlon

Ist ja Hammer das Tutorial. Da hole ich gerne das Gimp mal wieder raus.

Du musst nur die 2 grossen Felder die Standartmässig schwarz-weiss finden. Die sind direkt unter den Werkzeug Symbolen. Dort klickst du einfach auf das schwarze Feld.

Dann öffnet sich ein Fenster wo du dann qausi eine beleibeige Farbe aussuchen kannst. ;-)
1334566890100
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Wow Danke die sehen hammergeil aus aber das 2.te gefällt mir irgendwie besser, und denn kann ich jetzt in meine sig machen oder?
Wofür sind sie denn gemacht worden? :P Klar kannst du sie in deine Signatur packen ^^
Busch
Space-Marine

Beitrag von Busch »

Jup tue ich ;) und tue es immer noch :(
http://www.abload.de/img/gimphilfe9td.jpg[
so hab ichs eingestellt aber der Pinsel is schwarz o0
Bild
Antworten