Ich finde der Schrifteffekt unterstreicht das "Lost" mehr als alles andere, was aber ja nicht schlecht ist oder sein muss, denn es dreht sich ja erstens um die Map und zweitens um einen erdachten, verschwundenen Tempel
Ich kenne zwar nicht den wirklichen Gedanken dahinter, außer das Präfix Spaß, aber Neo erklärt für mich die bunten Farben. Neu und modern eben
Edit: Sorry, das sieht gut aus, hab ich jetzt ganz vergessen
Da ich selbst noch üben muss und ich gerade in Feierlaune bin, könnte ich evt. einige "Tutorials" zu Effekten, Fonts und Aufbau erstellen, das auch nicht nur für Signaturen
Es wäre zwar eigentlich das gegenteil was dieser Thread hier verfolgt, allerdings wären es keine Komplettanleitungen. Und da ich selbst einige dieser Effekte erst noch erfinden muss ...
Themenschwerpunkt natürlich: Starcraft 2. Wünsche werden natürlich auch gerne gehört und wenn umsetzbar, dann wird das auch gemacht. D. H. wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie "der und der" Effekt von Starcraft in bekannten Programmen wie Photoshop umsetzbar ist oder funktioniert, kann ich versuchen da etwas zu reißen.
Allerdings werde ich keine Priorität auf das hier setzen, weswegen ich nicht so oft hier anwesend sein werde.
Und ich werde meine Mentalität vermitteln: Weniger ist mehr und die Leere ist besser als die Effekthascherei
Da ich selbst noch üben muss und ich gerade in Feierlaune bin, könnte ich evt. einige "Tutorials" zu Effekten, Fonts und Aufbau erstellen, das auch nicht nur für Signaturen Smile
Wenn du da Spaß dran hast würde mich das auch freuen.
Es wäre zwar eigentlich das gegenteil was dieser Thread hier verfolgt, allerdings wären es keine Komplettanleitungen. Und da ich selbst einige dieser Effekte erst noch erfinden muss ... Wink
Ich wüsste nicht warum das das Gegenteil des Threads verfolgen sollte, wenn mehr Leute aktiv mitmachen kann man sich doch besser austauschen und die Leute, die gerne einen Banner haben wollen, haben eine größere Auswahl und bekommen schönere Banner.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
mhhh Protoss halt^^ nich schwarz weiß mit Zeratul im Bild oder den Hetzer rechts oder links und dann ne Protoss Stadt im Hintergrund und halt noch nen Protoss Spruch
Hi,
Ich hab mir grad ne Diablo 3 Wallpaper erstellt (ganz simple) hab aber ein prob. ich will da Feuer drum machen und hab auch schon das Tutorial von Gimpusers.de gelesen aber ich kriegs einfacvh nit hin de Pinsel weiß zu kriegen
Kann mir einer helfen?
BTW hier is das Wallpaper http://www.abload.de/img/d3walli1vf.jpg
Ist ja Hammer das Tutorial. Da hole ich gerne das Gimp mal wieder raus.
Du musst nur die 2 grossen Felder die Standartmässig schwarz-weiss finden. Die sind direkt unter den Werkzeug Symbolen. Dort klickst du einfach auf das schwarze Feld.
Dann öffnet sich ein Fenster wo du dann qausi eine beleibeige Farbe aussuchen kannst.