Ansich kein Problem da ich mittlerweile geübt bin und es relativ schnell geht.
Schön ist es für mich immer wenn ihr irgendwie schon etwas liefert welches Bild bzw. was für einen Spruch ihr euch vorstellt. Den ich bin meistens dann wenn ich es brauche erschreckend unkreativ bei guten Sprüchen.
Dieser Thread soll auch im allgemeinem als Sammelthread dienen die auch selbst ihre eigene Banner machen möchten.
Wer möchte und Photoshop hat dem kann ich kleine HowTo's machen und erklären wie man solche Banner macht. Den im Prinzip ist das ziemlich einfach wenn man weiss wie man sowas macht.
Als Anfang möchte ich was die Banner betrifft mit einen kleinen Part anfangen.
Und zwar wie ihr die Starcraft Schrift in euren Rechner bekomme:

Diese findet man auf dieser Seite: http://www.dafont.com/ (Es gibt viele Seiten mit tollen Schriften).
Wenn ihr eure Wunschschrift gedownloadet habt braucht ihr sie nur noch diese Schrift in folgenden Ordner verschieben:
C:\WINDOWS\Fonts (Also der Font Ordner ist bei den meisten gängigen Windowsversionen jedenfalls dort, also bei XP stimmt das schonmal)
Dann braucht ihr noch Word oder ein Grafikprogramm eurer Wahl öffnen und bei den Schriften taucht dann auch eure Starcraft Schrift dann auf wenn ihr diese ändert.
P.S.: Ich möchte nur nochmal kurz klar stellen das ich mich nicht als Grafikguru hinstellen will, den eigentlich bin ich selbst allenfalls ein Amateur der Spass an Photoshop hat.
P.P.S. Fragen könnt ihr natürlich immer soviele stellen wie ihr wollt.
Edit:
Banner hängt man in der Signatur mit
Also genauso wie man das im Forum selbst macht.