Nunja. Gimp und Photoshop sind sich garnicht so unähnlich.
Also kannst mir auch die Gimp Datei geben. Ich denke diese kann ich impotieren und dir einen schicken Feuereffekt machen. Sei den du willst es selbst irgendwie hinbekommen.
Ist ja schließlich dann auch was besonderes
GarfieldKlon hat geschrieben:Nunja. Gimp und Photoshop sind sich garnicht so unähnlich.
Also kannst mir auch die Gimp Datei geben. Ich denke diese kann ich impotieren und dir einen schicken Feuereffekt machen. Sei den du willst es selbst irgendwie hinbekommen.
Ist ja schließlich dann auch was besonderes
Auch hier basiert der Feuer-Effekt auf das verwischen von weißer Schrift mit schwarzem Hintergrund, den ich in meinen Bildern leider nicht brauchen kann.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Ein paar schnelle Bilder mit Zeratul, als nächstes werd ich noch ein paar Terraner Bilder machen und mich dann an etwas besseren/komplexeren Bildern versuchen
Ich wäre über etwas Feedback sehr erfreut, das Angebot euch Signaturen nach euren Wünschen zu gestalten steht noch, schickt mir einfach ne PN mit euren Wünschen
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Ach du meine Fresse ist mir das peinlich das ich in meiner 3 jährigen ´´amtszeit`` diesen thread nochnicht gesehen habe....also falls das angebot für ein bild noch gilt würde ich mich über ein Bild mit Zeratul darrauf und Dem namen Fangwold (in grün) sehr freuen ^^.
Übrigends schöne arbeit Infiltrat0r
You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Die Codes müsst ihr dann in eure Signatur einfügen, ich hab es mir erlaubt einen Link zu dem Bild auf meinem deviantART Profil zu legen, als "Credits" sozusagen. Bei der Schrift hab ich mir nicht ganz so viel Mühe gegeben, aber wenn ihr wollt werde ich sie nochmal überarbeiten, das dauert aber 1-2 Tage und ihr müsst mir ziemlich genau sagen was ihr wollt und ich werde sehen ob ich es so hinkriege wie ihr es euch vorgestellt habt.
Mein Angebot für Signaturen o.Ä. gilt natürlich weiterhin