Ich! Ich!
mit Christoph und My life for aiur bitte.
Sag jetzt schon vielen Dank!!!!!
Edit:Kannste auch das Protoss Zeich irgendwie animiert einbauen so wie in einem anderem Banner ( weiß grad net welcher ) dass es von Grau in Blau übergeht?
Wenn du mit Blauen Antiken Schriftzeichen FenixBlade schriebst und zwischen Fenix und Blade das protoss zeichen (in Farbe setzt),dann wäre ich durchaus interessiert an dem mit dem Pylon !
Nunja...Christoph hat recht, allerdings habe ich auch vergessen zu schreiben das der erste auch zuerst malt bzw. den Zuschlag hat.
Also vorerst ähneln eure Banner erstmal. Aber ich denke die dürften euch gefallen
Also keine blaue Schrift, aber ich dachte Antikes muss in Stein gemeiselt sein , und hier flakert das Protoss Symbol auch nur kurz auf.
ich hab mich mal zum üben mit dem Banner von Das Erdmaennlein beschäftigt.
Ich weiß, es ist nicht besonders gut, die Schrift ist schlecht und den blitz-effekt hab ich nicht wirklich hingekriegt.... http://img172.imageshack.us/img172/3589/sig2ni0.gif
ich würde auch gern ein anderes Banner machen, aber ich finde kein passendes Motiv...
Falls jemand ein Bild mit einem Auge(npaar) findet, gezeichnet und nicht menschlich(mein Avatar ist ein Beispiel, aber nicht genau was ich suche...),bitte posten!
dieses ist ein Beispiel, aber die Flamme und die Beschaffenheit der Haut stören mich...
Gruß
Quoth
Zuletzt geändert von Quoth am 16.03.2008, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hier eins für unseren JimRaynor.
Habe das mal schlichter gehhalten damit es nicht so Überladen wirkt, also auch Ausnahmsweise Den Nickname Bannerzug fast weggelassen. Nur der Name Jim Raynor ist Fett:
danke, aber es sollte schon realistischer sein, nicht ganz so comic-haft...
Werde momentan ein "normales" Banner machen, mal sehen, was daraus wird...
Edit: habs versucht, ist natürlich nicht so gut wie die von Garfieldklon, aber wer's haben will kann es haben, es ist so gedacht, dass am Schluss länger nichts ist und dann der Name erscheint...
ansonsten würde ich schon mehr machen, hab bloß keine Ideen...