Ich hatte bisher geglaubt Reaper wären besonders gegen Eco allein gedacht aber die Bomben machen keinen Sinn.
Scheinbar sollen sie gleichzeitig Gebäude zerstören und Eco zerlegen dabei kann man gegen Gebäude auch Marauder oder Banshees benutzen.
Abgesehen vom Reaper wünsche ich mir einfach bessere Openings für Zerg.
Mehr Mobiliät für Bodentruppen sowie bessere Maps wünsche ich mir auch. Oder für die Leute die glauben SC2 müsste sich von SC1 unterscheiden einfach Zergeinheiten die genauso stark sind wie die von Toss und Terra sodass sie nicht weglaufen müssen aber ich denke das will keiner.3, The Terran mobility is too good comparing to the Zerg ground army.
I did not say Terran has a better mobility, which is obviously false. But Zerg needs a much better mobility in SC2. In BW, the slowest unit of zerg army is the upgraded hydralisk, which can outrun any terran army very easily. That means, if you are in bad position, you can choose to retreat and hold a better position. In SC2, the hydras and roaches are relatively slow off creep, and you can not have creep everywhere to attack at your desired directions. That makes Zerg extremely difficult to surround the Terran army and attack from several directions (which is common in BW). This point is very critical. Now terran has reapers and helions as very fast units, and they counter the fast units of Zerg (Zerglings and Banelings), so the Terran army is usually guarrenteed a moderate position when the fight begins. It is very different from that in BW, where T is always surrounded by Zerg units.
Creep wäre eine Möglichkeit wenn man in unter den Gegner schieben könnte. Eine Fähigkeit wie in WC3 mit diesem Corruptionsdingens der Untoten wäre da ein Beispiel.
In einer Situation mitten auf dem Feld könnte man für kurze Zeit einen großen Bereich kurz mit Creep eindecken der hilft die Truppen zu stärken aber sowas giebt es ja nicht.
Panzer brauchen auch dringen wieder ihre *dumme* Overdmg KI wieder zu den Patchänderungen aus 1.1