Verfasst: 22.04.2009, 16:20
wow das habe ich, als ich den br2 gesehen habe gar nicht bemerkt. sieht mal einfach nur geil aus



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Auf Raoches und Hyden einschlagen? eher nicht, die sind wie er range und selbst bei dawn of war würde die sich auf 1cm noch mit fernkampfwaffen beschiessen^^.wie wir aus dem Cinemactic Trailer gesehen haben sind die Space Marines oder die Marauder recht wuchtig die könnten locker mit ihren dicken Panzerrüstungen auf Zerglinge , Roaches oder Hyden einschlagen es sieht blöd aus wenn der Space Marine auf einen Zergling an seinem Fuss ballert. Sämtliche Zergeinheiten beißen oder krazen im Nahkampf sollte klar sein.
dan rennen alle auf die Barrikaden und beschwern sich drüber das es unlogisch ist....ganz ehrlich die fernkampfwaffe macht nunmal mehr schaden(da es ja fernkämpfer sind), auser man gibt denen en fetten Hammer oder so O.o und das wär dan nicht mehr StarCraft ^^Natürlich sollen die Einheiten denselben Schaden und wenn möglich die gleiche angriffsgeschwindigkeit haben.
oh ja und wie wichtig, man hat jedes gebäude ca 1mal(ausser Generatoren) gebaut, und expansion etc.. gab es auch nicht weil man immer nur kontrollpunkte eingenommen und befestigt hat.ähm und in Dawn of War I z.b. Dark Crusade oder Soulstorm diesem RTS Titel nicht der neue *Dawrn of War II giebt es sehrwohl einen großen Basis Aufbau und es geht auch um Massenschlachten und nicht um Einzelkämpfe und obwohl die Orcs manchmal mit über 100 Einheiten unterwegs sind endsteht kein Übersichtsverlust da mittels druck auf 1 Taste die Kamera wieder ihre fixe Position hatt.
wiso sagst du eigentlich das wir es hässlich/alt wollen, nur weil wir sagen das ein Feature was ein anderes Spiel hat, nicht haben muss(aus verschiedenen Gründen)? O.oS.Crispy hat geschrieben:Grafisch steht es bestenfalls im Mittelfeld unter RTS Titeln.
Naja wie auch immer, ihr habt recht es würde den Spieleinfluss minimieren, man hört ja oft Leute die sich beschweren das Fortsetzungen eine zu gute Grafik haben und dadurch das Handling sowie das Flair verlohren geht.
Also back to the Roots nehmt die alte Engine
Hast du das Spiel schon mal auf maximalen Einstellungen gesehen? Ich glaube nicht. Nicht mal die BattleReports dürften diese Einstellungen haben (würde sonst ja auch die Videogröße etwas sprengen). Also kannst du prinzipiell die Grafik in dieser Alpha-Phase des Spiels (das darf man auch nicht vergessen) noch überhaupt nicht mit der fertigen Version mit maximalen Einstellungen vergleichen und ich würde deshalb nicht sagen, dass StarCraft 2 nur Mittelmaß ist, gerade was RTS-Spiele angeht.S.Crispy hat geschrieben:Grafisch steht es bestenfalls im Mittelfeld unter RTS Titeln.
Naja wie auch immer, ihr habt recht es würde den Spieleinfluss minimieren, man hört ja oft Leute die sich beschweren das Fortsetzungen eine zu gute Grafik haben und dadurch das Handling sowie das Flair verlohren geht.
Also back to the Roots nehmt die alte Engine
aber sie könnten sofort eingraben wie alle anderen Zergeinheiten