Hallo Leute,
habe seit gestern einen SCII Beta Key und habe auch schon ein paar Games gespielt und bin echt happy über das Game.
Wollte mir gerne ein paar Replays von guten Spielern anschauen, nur habe ich leider KEINE Ahnung wie das geht.
Bei WC3 gabs nen replay ordner wo ich die Einfach reinkopieren musste. Den gibt es jetzt aber nicht.
Außerdem habe ich irgendwo im Forum gelesen ich soll das Replays mal auf die SC2.exe ziehen, dann startet zwar SC2 aber das Replay kann ich trotzdem nicht schauen.
Sorry für die doofe Frage.
Aber ich bekomm es einfach nicht gebacken.
LG
Benny
Wie ein replay schauen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Re: Wie ein replay schauen
Wo genau du die Replays hinpacken musst, erfährst du aus diesem Thread:
viewtopic.php?f=8&t=2009
Wenn du sie gucken möchtest, startest du einfach StarCraft 2 und gehst in der oberen Leiste (neben "Ranglisten") auf "Replay" - dort findest du dann all deine Replays und kannst sie dir einfach angucken, indem du sie auswählst.
PS: Willkommen im Forum
viewtopic.php?f=8&t=2009
Wenn du sie gucken möchtest, startest du einfach StarCraft 2 und gehst in der oberen Leiste (neben "Ranglisten") auf "Replay" - dort findest du dann all deine Replays und kannst sie dir einfach angucken, indem du sie auswählst.
PS: Willkommen im Forum
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Danke schon mal. Das habe ich gefunden.
Jetzt habe ich schon acht Replays da abgespeichert und egal welches ich versuche zu starten sagt er "***Temp**** Eine odere mehrere Dateien die fürs abspielen benötigt werden bla bla müssen erst runtergeladen werden" Aber die Maps sehe ich in der Vorschau schon, daran liegt es glaube ich nicht.
Was hat es damit aufsich?
Danke für die nette Begrüßung
LG
Benny
Jetzt habe ich schon acht Replays da abgespeichert und egal welches ich versuche zu starten sagt er "***Temp**** Eine odere mehrere Dateien die fürs abspielen benötigt werden bla bla müssen erst runtergeladen werden" Aber die Maps sehe ich in der Vorschau schon, daran liegt es glaube ich nicht.
Was hat es damit aufsich?
Danke für die nette Begrüßung
LG
Benny
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Ich bin mir nicht genau sicher was die Mechanik dahinter ist, allerdings musst du auch relativ häufig, bevor ein Mehrspieler-Spiel startet, die entsprechende Karte dafür runterladen - warum dem so ist kann ich dir nicht sagen.
Ich würde dir deshalb raten, dir von jemandem einfach alle SC2 Karten hosten zu lassen, so dass du alle einmal runter geladen hast und dir dann auch direkt die entsprechenden Replays angucken kannst. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Ich würde dir deshalb raten, dir von jemandem einfach alle SC2 Karten hosten zu lassen, so dass du alle einmal runter geladen hast und dir dann auch direkt die entsprechenden Replays angucken kannst. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?